3 Charakere 4 Kampagnen? (Age of Pirates 2)

hallo habe gelesen es gibt 4 haupt kampagnen aber es gibt ja nur 3 charaktere wie geht das hat es einen geheimen charakter oder so? oder muss man was spezieles einsetzten? zb. hauptkampagne von diego espinonza muss man spanier sein und ein abenteuere bei peter blood engländer und korsar und bei ian stance holänder kaufman wer ist den bei den franzosen? und wo gibts die Ian stance quest reihe wo fängt sie an?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:02 von Alija

3 Antworten

ic hdenke mal, die 4. ist mit morgan und den piraten

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:26 von motoerheadbanger

also bei peter blood is ja ne eigene kampagne wo man zb erstmal aus der gefangenschaft entkommen muss! da ist es nicht möglich die nation zu ändern!

bei den anderen 2 chars ist der anfang gleich und man kann sich mit ihnen aussuchen ob man korsar,kaufmann oder abenteurer wird genauso wie bei der nation die man durch anklicken der flaggen ändern kann !

kampagnen gibt es halt 4 nationen + piraten wenn man so will

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:25 von Surfkai

1. Peter blood
2. Stadt der verlorenen Schiffe (anfnang: Quest: tötet die Bettler von Oliver Trust vor Morgans Residenz auf Port royal. Bettler nicht töten, sondern anquatschen!)
3. Tenochtitlan (Anfang: Quest Die verfluchte Stadt in der Schänke von Caracas. Wird allerdings blockiert durch Silvio Ricci an der Küste von Mosquito. Man kann aber durch das ändern des Programms diesen Bug reparieren. Recherchiert auf anderern Webseiten, die Erklährung dauert jetzt zu lange. Aber ich schwöre: es funktioniert)
4. Isabella (Anfang: In der Piratansiedlung auf Bermuda müsste dich ein alter Freund anquatschen. Tipp: In dieser Kampangne ALLE LEICHEN DURCHSUCHEN! Sonst verlierst du die Hübsche.)

Keine Ahnung,warum sie die Nationskampagnen nicht als Hauptkampagnen anführen, aber ich bin mir sicher, das sind die offiziellen Hauptkampagnen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:44 von Drake6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)