bei tipps steht nach dem 1. sieg der pokeliga kann man entei fangen ich habe jetzt schon 5 mal besiegt kann ich es trotzdem fangen? (Pokémon Blattgrün)

weil ich habe schon alles durchsucht

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:02 von domi19

5 Antworten

leider nein

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:32 von bmbmbm

wirklich nich ich meine das wer doch doof andere schreibt pls auch eure meinung oder alles was ihr darüber wisst pls !:(

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:24 von domi19

sofiel ich weiß nich

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:42 von bmbmbm

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
kommt drauf an welches Starterpokemon du hattest(dazu brauchst auch nationaldex)bei folgenden Starten kannst eins der 3 in der Kantoregion finden
Schiggy=raikou Bisasam=Entei Glumanda=Suicune. Natürlich kannst du es noch finden, ich habe 200mal die Liga durchgezockt und habe Entei noch gefunden

Antwort #4, 11. März 2010 um 16:31 von gelöschter User

du kannst es (wenn du bisisam genommen hast) auf jeden fall noch kriegen.ich hab suicune gesehen,nachdem ich die liga ca 15 mal dur4chhatte.das problem is nur,dass es ein wanderpokémon is,d.h. dass es seinen standort jedesmal ändert,wenn du die route wechselst,i-wo in einer wise in deinem spiel is es abba^^

Antwort #5, 27. März 2010 um 11:37 von Aiquono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)