bahamut zero (FF 7)

wie bekomm ich den jetzt ich habe nur 3 große substanzen und die für bahamut zero fehlt mir wie kann ich den jetzt noch bekommen gibt es noch irgenein trick um den doch noch zu bekommen?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:02 von robbie94

11 Antworten

Du kannst ihn unter schwerem Aufwand in Bone Village ausgraben. Demnächst wird dir bestimmt jemand einen Link zu "icksmehl" oder "FinalCraft", oder wie die nochmal hießen, wo du es detailiert nachlesen kannst

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:10 von Anti-Sephiroth

ich hab mal ein bisschen nachgeschaut und da is mir aufgefallen das da andauernd steht das der da in bone vilage is wenn man die substanz aus der rakete nich hat die hab ich aber und wenn ich die aus der rakete anklicke passiert nix aber in videos wird gezeigt das die substanz von den zug anklicken und bahamut zero bekommen was stimmt jetzt? also welche substanz brauch ich?
und kann ich den trotzdem da noch ausgrabe? ich hab ja die substanz aus der rakete

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:37 von robbie94

Na ja von soviel graben wird einer verrückt denk ich ma. Außerdem ist die warscheinlichkeit sehr gering.
Am besten wenn du dein aktuelles spiel zu ende spielst und von vorne spielen beginnst. Ich habe auch erst nach dem ich vielleicht 4 mal das spiel durchgespielt habe erst dann habe ich perfekt gespielt und nichts vergessen.

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:17 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok thx mach ich jetzt
und dan hol ich mir alle feindeskönnen

Antwort #4, 17. März 2010 um 18:28 von robbie94

Ich will ehrlich sein... Bahamut Zero ist später relativ unwichtig...

Denn Bahamut Zero macht nur einen einzigen angriff, der 9.999 Schaden macht...

im vergleich dazu:
Ritter der Runde macht pro angriff, je nach level, 5.000-9.999 Schaden. Allerdings macht RdR nicht nur einen angriff sondern 13! Wenn man also 9.999 Schaden machen würde, wäre das 129.987
Schaden! Das ist für ein Final Fantasy ohne ein "Hit-Expander" schon eine GEWALTIGE Menge...

Also ich will es mal so sagen... RdR macht kann bis zu 13x so stark sein wie Bahamut Zero.

Es gibt eine Sache, in der du Bahamut Zero brauchen könntest, aber dafür müsstest du erst alle anderen Aufrufe Mastern (inclusive RdR)! Ich will deshalb nicht näher drauf eingehen.

Antwort #5, 17. März 2010 um 22:11 von Anti-Sephiroth

das mit den schaden und mastern weiss ich ja
nur (neo)bahamut(zero) is halt mein lieblings aufruf

Antwort #6, 18. März 2010 um 07:13 von robbie94

Wenn du smaragt weapon besiegst, und die Erdharfe, die du durch diesen Kampf errungen hast, beim reisenden von Kalm eintauscht, dann erhälst du die drei Mastersubstanzen, darunter auch "Master Aufruf". Damit kannst du dann auch bahamut zero beschwören^^

Antwort #7, 18. März 2010 um 14:34 von Anti-Sephiroth

Schau mal nach ob du die große blaue Substanz hast,von der bekommst du nämlich Bahamut Zero.Und wenn du die berührst redet der ja das die irgendwie aufleuchtet oder sowas,da musste dann näher rangehen oder untersuchen oder sowas ähnliches wählen.

Antwort #8, 18. März 2010 um 20:40 von Exitus

Ähhm... er hat sie NICHT. Man hat sie nur dann, wenn man ALLE große Substanzen errungen hat. Da dies nicht so ist, hat er auch nicht die blaue große Substanz.

Antwort #9, 18. März 2010 um 21:34 von Anti-Sephiroth

Das die letzte große Substanz die Blaue sein soll ist nur eine Theorie,wird auch oft genug gesagt samt der Begründung.

Aber zurück zur Frage,entweder die Substanz wirklich durchs ausgraben bekommen oder neu anfangen da die meisten einen vollständigen Spielstand haben wollen.

Antwort #10, 19. März 2010 um 14:36 von Exitus

Ich weiß aus mehren Quellen, dass die letzte große Substanz EIGENTLICH nicht die blaue ist. Es geht einfach nur darum, dass man die nur DANN bekommt, wenn man alle 4 bekommt.

Es ist z.B. egal ob man die erste verpasst, oder die letzte. Wenn man auch nur eine verpasst, fehlt am Ende die blaue Substanz. Dehalb wird oft behauptet, dass die letzte Substanz, die man bekommt, die blaue ist.

Aber fakt ist: EINE SUBSTANZ FEHLT IHM. Also fehlt im somit die große blaue Substanz.

Antwort #11, 20. März 2010 um 17:48 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)