Inianer Jones2 Ps3 Jäger des verlorenen Schatzes, Habe 3 Fragen , bin am verzweifeln ;( (Lego Indiana Jones 2)

Wer kann mir Helfen ?

Brauch Hilfe auf der Insel mit dem Krahn und den 2 Booten, alles ausprobiert, nix geht ;(

Dann habe ich ein Eis am Stand erhalten und weiß nicht wo ich das schmeißen kann ?

Ein Stand mit lila Teller auf mehreren Stöcken, dort kann man sich eine gelbe Waffe nehmen, aber wie benutzen, da geht auch nix ;(

Danke ganz herzlich für jeden Hinweis ;))

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:13 von sunbuffy

8 Antworten

Hat sich erledigt ;o)

Antwort #1, 18. März 2010 um 21:07 von sunbuffy

Hi!
Was hast Du mit dem Eis gemacht? Weiß damit auch nix anzufangen.
Lg Ati

Antwort #2, 18. April 2010 um 20:11 von LadyAti

Hat keine Bedeutung, zum Werfen ist es gut ! LG sunbuffy

Antwort #3, 18. April 2010 um 21:24 von sunbuffy

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
`*lol* danke!
Ich hatte gehofft das ich dadurch die fehlende Charaktere bekomm... schade!

Antwort #4, 18. April 2010 um 22:52 von LadyAti

Mir fehlt leider noch ein roter Stein, aber habe alle Charaktere, die meisten Bonuslevel und Schatzlevel meistes doppelt machen, und diese Flugspiele, wenn ich nicht weiter kam, dann bin ich geflogen und geschaut ob für die Eingänge ein gelber und ein grüner Pfeil blinkt, warst Du schon auf dem Hügel, kommst Du nur hin, wenn Du dor mit Flugzeug dort landest. ;o)

Antwort #5, 19. April 2010 um 09:36 von sunbuffy

ja, da war ich schon. Ich mach das auch immer wie Du. Wenn ich nicht weiter weiß flieg ich. Das komische ist das ich, wenn ich mit dem U-Boot fahre und dann aussteige, die Musik höre als würden gleich Gegner kommen die ich Totschlagen muss und den letzten kann ich dann kaufen. Ich hab schon so lange an der Stelle gewartet bis der Kontroller aus gegangen ist und es kam keiner. Muss man vielleicht mit dem U-Boot noch was anderes machen ausser in die Unterwasserhöhle?
Lg Ati

P.S.: ach so! Vielleicht kannst Du mir auch die Frage beantworten: wenn man auf die Insel mit dem Maja-Tempel schwimmt, da steht dann AUF dem Tempel eine Mühle oder sowas. Daneben ist auch ein kleiner flacher Haufen mit Legosteinen in der Farbe die man normalerweise kaputt machen kann. Die Mühle kann man drehen, da passiert aber nix und ich war schon mit jedem Charakter auf der Insel um auszuprobieren ob einer was machen kann, aber nix! Hat das überhaupt ne Bedeutung oder versteckt sich vielleicht da mein fehlender Charakter?

Antwort #6, 19. April 2010 um 11:47 von LadyAti

Du mußt die Mühle so lange Drehen, bis Sie zusammen schrumpft und dann öffnet sich auf dem Hügel ein 2. loch und unten öffnet sich eine Höle in der nähe der boote und wasserflugzeug.

mit dem Uboot mußt du nur einmal in eine unterwasserhöle und das wars.
oder du willst dir noch ein wenig die Unterwasserwelt ansehen.

Aufjedenfall benötigst du noch den eingeborenen mit dem speer um die kiste in der nähe der boote zu bekommen, danach muss indie dort hoch um die kiste zu öffnen!
du mußt auch alle rennen mitmachen die es gibt und in dem eingeborenen dorf musst du 3 mal in die zusatzrunde hinein.

Antwort #7, 19. April 2010 um 19:06 von sunbuffy

3 Mal! Das ist ja der Hammer! Ok. Danke! Werd es gleich ausprobieren und Dir BEricht erstatten ;-)

Antwort #8, 19. April 2010 um 19:13 von LadyAti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)