Danielle stirbt hilfe (noch eine 2 frage!) (Fluch der Karibik)

Bitte antwortet schnell!

1. Also bei mir stirbt danielle die ganze zeit (habe das spiel fertig und besitze das Kriegsschiff). Wenn sie nur einen Schwertschlag ab kriegt ist sie gleich tot wie kann man das beheben oder wie wird man sie wieder los weil ich kann jetzt keine schiffe mehr enteren oder kein fort mehr angreifen halt keine kämpfe mehr machen weil wenn sie stirbt heisst es mission gescheitert und ich sterbe ebenfalls!

2. Wie gesagt ich habe das spiel durch aber bei mir die mission wo man in den tempel von kahel roha muss ist bei mir im abenteuer buch noch als unerledigt markiert! wie kann man sie fertig machen ach ja habe cheats aktiviert also einen trainer in dem man unsterblich wird!

Danke im Voraus
iFabi.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:32 von iFabi

1 Antwort

Daran liegt das meist. Also das ist ja so, dass das Spiel in einer bestimmten Art beim cheaten "manipuliert" wirde und dadurch können diese Fehler auftreten.

Antwort #1, 10. März 2010 um 20:42 von MHEV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)