Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

hi,
kann mir pls jmd. ein bild von der stelle gebm, wo der genaue platz des höleneingangs ist den man freibomben muss?!
hab den blick der statuen markiert abba es geht an der stelle nix...
hab auch schon in der umgebung probiert^^
(sind nur 2 statuen oder?)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:44 von Allemane

6 Antworten

eigentlich sind es 3 statuen aber das ist egal du musst mal bei diesem 4eck dort wo sie sich fast kreuzen schmeis dort wild mit bomben herum der weg öffnet sich etwas weiter rechts...
ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:19 von mike100

es ist das rechte untere rechteck. da direkt oben am weg, relativ mittig...

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:24 von superfreak1

mercy...
hat doch noch geklappt!
:D

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:39 von Allemane

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
bei mir klappts noch nicht gibts noch ne genauere erklärung biiitte

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:19 von Sasori34

mit der beschreibung und ein bisschen ausprobiern klappst (sag ich etz weil ich dn standort a nimma im kopf hab xD
müsste abba unteres rechteck sein eund so etwa in der mitte nochn bisschen weiter erchts oben... wenn dir das hilft xP)

Antwort #5, 09. März 2010 um 22:01 von Allemane

sorry wegn der fehler... in der mitte und nochn bisschen weiter rechts oben!

Antwort #6, 09. März 2010 um 22:03 von Allemane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)