Vorselon nervt (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Kann mir wer sagen wie man den Koffer am schnellsten besiegt. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich wenn ich gegen ihn verliere gegen die Wand laufe. (Ps: Die Wand hält nicht mehr lange, also bitte schnell melden!)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 17:56 von Ultimativo

7 Antworten

meinste nicht vorselon ? o_O

na ja falls du ihn meinst dann sag ichs mal so^^

gegen ihn wirken eigenbtlich nicht richtig waffen XDD aber wenn du einen hast dann benutz den spaltinduktor 5000^^

fred zieght leben und mr zurkon und upgrade immer auf die neuste rüstung und versuch deine waffen auf ein hohes lvl zu bringen^^

ps:die arme wand XD

Antwort #1, 09. März 2010 um 20:04 von Helperforgames

wenn du lord vorselon als extra boss herausforderst ( wenn du ihn das dritte und letzte mal begegnest) musst du wissen was du tust! vorselon ist ein sehr starker gegner und ohne die rida V bist du ( vor allem in den härteren schwierigkeitsgraden ) aufgeschmissen! du solltest erst mal seine angriffe "studieren" und sie dann auswendig kennen ( welche funktionen hat diese technik und ist sie eine nah-oder fernangriff-technik?) nachdem du deine "freunde" ( waffen) gut trainierst solltest du es bald ( betonung liegt auf -bald- denn so einfach is das nich)

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

am besten alle waffen auf lvl 10 und dan gegen ihn kämpfen dan gehts gut^^

Antwort #3, 10. März 2010 um 14:50 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Zu hütig für die Antwort, aber meine Waffen sind schon gelevelt, Rüstung geht auch net mehr besser. Das einzige was is, ist dass ich nicht so richtig weiß wie ich seinen Schüssen ausweich, (die wo er drei Strahlen schießt). Meine Rida bringt sich NULL und der rest an Waffen is auch net der Bringer. ich mach gegen Ende (mein Ende) Groovitron und Granate, is dagegen was einzuwenden?

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:43 von Ultimativo

groovitron ist gut^^

ok wenn all deine waffen auf lvl 10 sind könntest du auch den omega netz werfer benutzen ;)

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:45 von Helperforgames

So als unterbrecher für seine Attaken? Schau auf das Datum!^^ Hab ihn noch immer net XP

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 12:34 von Ultimativo

Ja als eine art Unterbrecher.^^

So schwer ist er auch nicht stelle den Schwierigkeitsgrad doch auf leicht.^^

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 13:12 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)