Welche Werte für Schwarzen bestias? (FF X)

Wie hoch sollten meine werte sein für die Schwarzen Bestias

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:01 von froggy2

5 Antworten

*hust*
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Anima öm.. 255 auf so zimlich alles würde ich sagen ^.^
haut echt rein ;)
Valfaris reichen 100-150 wen man sich net so blöde anstellt ^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 17:57 von Tidus_14

Ja Valfaris hab ich schon aber will den Yoji wegn rüstungen und sowas aba packe den net...

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:06 von froggy2

das ist schon ne nummer größer wie valfaris..unter 25.000 leben kommst da nicht weit ausser du hast ne rüstung mit +20 % ABW Auto-protest Auto-potion 99x X potion und Auto-hast oder schleife

HP: 1.600.000 (Vernichtend: 99.999)
AP: 8000 (Vernichtend: 10.000)
Stärke: 244
Abwehr: 210
Magie: 131
Zauberabwehr: 144
Geschick: 243
Glück: 114
Reflex: 0
Treffer: 255

Bin mir ncht sicher.. aber 30k hp ca. und alles auf 160+++ sollte schon drinnen sein.
aber wie gesagt bin mir nciht sicher

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:17 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich glaub sogar das yojinbo stein auf einen setzt also wäre ne rüstung mit schleife/stein-wall hilfreich:

Abwehr + 20%
Auto-Protes
Auto-Hast
Stein-Wall

Auto-potion kann man weglassen, wenn man heilwasser hat (find ich etwas besser so und es spart dank hast zeit

mit der rüstung schafft man yojinbo locker^^

MfG

Antwort #4, 08. März 2010 um 18:17 von Elray

dan lieber hast weg und auto potion .. darfst aber nur x-potions mithaben..wen du siene atacken überstehst brauchst keine zeit mehr mit heiln verbringen weil du ne starke abw hast und 9999 leben..ne x-pot macht +9999 leben..aber weil du ja auto-potion hast regeneriert er sich immer wieder neu (wen er die atacken aushält)

und Hast kannst ja immer noch mit zauern machen ^^

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:24 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)