Gab es einen Patch zur Verbesserung der Grafik (Hearts of Iron 2)

Hallo miteinander, ich hab neulich ein gameplay von HoI II gesehen allerdings sah dort die Grafik viel besser aus als bei meinem Spiel.
Gab es irgend einen Patch der die Grafik verbessert hat ?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:05 von McFeFe08

5 Antworten

Kennst du noch den Link dafür?
Könnte sein, dass es der 3. Teil gewesen ist, denn einen Grafikpatch kenne ich nicht für dieses Spiel.

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 23:42 von Spielejoker

&feature=related

hier, aber das ist sicher nicht Hearts of Iron III

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 13:51 von McFeFe08

Das täuscht, die Grafik ist so ziemlich die Selbe wie bei hearts of Iron 2, das liegt daran, dass auf einem kleinen Bildschirm (wie bei Youtube) die Auflösung besser wirkt, ist ansich aber die Selbe.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:42 von Spielejoker

du meinst das ist der dritte Teil ?

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 16:43 von McFeFe08

Nein, der dritte teil unterscheidet sich gänzlich vom 2.
Dies ist eine Erweiterung des 2. Teil, der dritte teil ist erst im Herbst letzten Jahres erschienen.

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 23:28 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 2

Hearts of Iron 2

Hearts of Iron 2
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 2 (Übersicht)