Welt erstellen?! (Sims 3)

Hallo ihr!

Ich habe mir gestern den Erstelle-eine-Welt-Tool-Beta runtergeladen. Aber jedes Mal,wenn ich ihn öffnen und damit arbeiten will,steht da: Die aktuelle Version von Die Sims 3 und die aktuelle Version des Sims 3 "Erstelle eine Welt"-Tools-Beta sind nicht kompatibel. Bitte patche das Spiel,um fortzufahren.

Was will das Teil von mir?! Soll ich das Spiel aktualisieren oder so? Wenn ich das nämlich versuche, schließt sich das Fester jedes Mal von selbst und ich darf den Launcher wieder neu öffnen...

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:05 von nieigo

5 Antworten

geh einfach in den launcher und aktualisier das

Antwort #1, 08. März 2010 um 18:23 von Klein-A

Das versuche ich ja, aber jedes Mal, wenn ich auf 'aktualisieren' klicke, ist das ganze Fenster, also sowohl die Download-Anzeige als auch der Launcher einfach plötzlich weg. Kann mich nur noch mühsam davon abhalten,mein Spiel zu zerbrechen ;-)

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:16 von nieigo

beim aktualisieren beendet es auch den launchewr und dann wird der oatch installiert

Antwort #3, 08. März 2010 um 21:22 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hmm ist ja komisch,das wusste ich nicht... aber trotzdem seltsam, wo sehe ich denn,dass der Download abgeschlossen ist? Schonmal danke für alle Antworten (:

Antwort #4, 09. März 2010 um 14:27 von nieigo

*hüstel* ich schieb jetz nochmal die Frage nach oben,denn leider weiß ich immernoch nicht weiter...

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:35 von nieigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)