Mit einem Kumpel gemeinsam zocken! (Uncharted 2)

Hi,

Meine Frage wäre folgende: ich kauf mir am Freitag Uncharted 2, weil ich echt begeistert von dem Spiel bin. Die Story wird wie ich annehme kein Problem sein und deswegen habe ich vor mich in den Onlinemode zu stürtzen. Bei einem Kumpel habe ich gesehn, dass man ein "Eigens Spiel" eröffnen kann und dann Freunde einladen kann. Doch ist das die einzige Möglichkeit, wie ich mit meinem Kumpel zusammen zocken kann? Denn das Problem ist, dass wir dann 8 weitere Leute einladen müssen.
Und auch danach nicht immer Lust haben mit den selben Spielern zu spielen.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:08 von oOIceRainOo

5 Antworten

Nein, du kannst das Spiel auch mit nur zwei Spielern starten=D

Finde es aber mit vierer/fünfer Gruppen viel lustiger als nur zu zweit;)

Antwort #1, 08. März 2010 um 18:13 von TheBanker93

Ich weiß, dass man das Spiel auch zu zweit starten kann. Das geht sogar alleine^^. Aber was ich meinte ist ob es eine andere Variante gibt mit einem Kumpel im Deathmatch mit 3 anderen Spielern gegen 5 Spieler anzutreten?

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:14 von oOIceRainOo

Muss man sich den Deathmatchmodus vorher runterladen

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:27 von Simpson-cheker

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Was meinst du mit man muss sich den "Deathmatchmodus" runterladen?

Antwort #4, 09. März 2010 um 22:29 von oOIceRainOo

ja doch das geht mit einem kumpel gegen andere. hab ich auch schon mal gemacht, aber vergessen wie das geht )=

Antwort #5, 10. März 2010 um 20:45 von Millenium_Skorpion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)