Wie mache ich Handelsrouten? (Anno 1404)

Ich will das immer wenn meine Gewürze 30 Tonnen sind, dass die abgehohlt werden. Wie mache ich das?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:26 von Wiiplayers

2 Antworten

...unten rechts auf den Stern klicken (links neben den Errungenschaften) und dann auf "Neue Route erstellen" gehen.
Die Route kannste dann festlegen indem du auf der Karte in diesem Menu als erstes das Kontor anklickst wo die Ware abgeholt wird und dann das Kontor anklicken wo die Ware hin soll.
Jetzt noch die Waren einstellen, also entweder auf + (beladen) oder - (abladen) klicken und zum Schluss noch Schiff auswählen und fertig. Dann fährt das ausgewählte Schiff immer diese von dir festgelegte Route.
Du kannst natürlich auch mehrere Kontore auf deiner Route anfahren, da gibt es keine Grenze.
Achso, wenn du es schaffst 35 Kontore miteinander als eine Handelsroute zu verbinden gibts einen Erfolg und ein paar Diamanten, auch wenn du insgesamt 35 Handelsrouten erstellt hast (natürlich in einer Partie).

Antwort #1, 09. März 2010 um 09:48 von Bacchus

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
danke. Endlich kein Herumgeschiffe mehr

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:23 von Wiiplayers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)