Alien,Predator oder die Marine ? (Aliens vs. Predator)

Also ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören welche Rasse ihr am besten findet . Ich persönlich bevorzuge die Predatoren.
Und ihr ?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:17 von Joker_was_here

5 Antworten

Also ich hab das Spiel nicht aber ich finde Alien & Predator richtig geil.
Predator: Übelste Technologie und sehr wiederstandsfäig

Alien: Sehr schnell, tödlich und unberechenbar

Antwort #1, 08. März 2010 um 21:03 von gelöschter User

1.Predator
2.Mensch
3.Alien

Der Predator ist der beste,da er starke nahkampf- und tödliche fernkampfwaffen besitzt
Der Marine ist knapp unter dem predator,da er keine killmoves besitzt und nicht sehr wiederstandsfähig ist.aber er ist ein perfekter allrounder und auch für nah und fernkampf zu gebrauchen.Da man für ihn viele waffen hat,ist er sehr flexibel(am besten sind pulsgewehrgranaten,pulsgewehr,sniper und smartgun)
das alien ist schlecht wenn man kein könner ist,da es sehr gewohnungsbedürftige bewegungen hat.auserdem ist es nicht cdas stärkste.wenn man allerdings mit ihm umgehenm kann,ist es tödlich da man an decken laufen kann

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:37 von derSpielegott

Ja ich stimme dem Gott der Spiele da zu :D
Also die Steuerung der Aliens ist naja so lala.
Sie nervt halt manchmal wenn man an Decken etc. rumläuft.
Die Marine da find ich die Waffenvielfalt sehr gut. Aber die Predatoren sind nicht zu toppen.Die haben eine Schusswaffe,Speere,sie können Unsichtbar werden und sie haben jeweil zwei verschiedene Blicke.Einen um die Aliens im Dunkeln und durch Wände sehen zu können,und einen um die Menschen im Dunkeln und so sehen zu können.

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:32 von Joker_was_here

ich find alien ganz coll aber das war einbisschen langweilig
also
1.predator
2.alien
3.marine hab ich aber noch nicht gespielt

Antwort #4, 14. März 2010 um 10:24 von lollipopplayer2

Bei mir sind es die Predatores sie sind einfach so ünelst cool mit dem ganzen Technik zeugs und Ihren fast Tiger artigen Stimmen.

Aber die ALins zu spielen schockt gar nicht so wie ichs mir vorgestellt habe,ich kann sie nur sehr schwer spielen weil sie ja auch an die denke springen können weiß ich manchmal gar nicht wo oben oder unten ist

Antwort #5, 26. März 2010 um 10:06 von golem123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.