hey leute kukt mal unten ist mega wichtig (FF 13)

heey leute icch wollte mal fragen wie das so ist weil ich bin nihct so der übelte ff zocker aber ich will es mir unbedingt holen und wollte fragen was erwartet mich so bei den spiel und kann ich am anfang ein cara ausuchen ?
also ich hab bis jetzt nu ffcc und ffX UND Dissidia gezockt also gibt mir so viele infos wie möglcih dankii im voraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:33 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

8 Antworten

aber keine spoilers !

Antwort #1, 08. März 2010 um 18:36 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

hi,

nein du kannst keinen chara auswählen. du spielst aber auch nicht immer mit dem selben. es switcht immer wieder von lightning zu snow und vanille, etc.
das kampfsystem ist jetzt eine mischung aus rundenbasiert und echtzeit, wenn man den kniff raus hat ist es echt geil. man muss halt strategischer vorgehen. die story ist echt pakend und das ganze spiel ist es mehr als wert gezockt zu werden.

lg

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:12 von dragonboy13

Also die story ist zimlich linear den weg den man beschreiten muss und es gibt keine städte und keine kleine open world wie in FF 10 Bin bei x-box auf cd2 und die ist fast abgeschlossen ich hoffe es kommen noch gute sachen hab das spiel seid samstag und es ist packend aber FF/ und !0 haben mich viiiiiiiiiel mehr gepackt aber geil ist es.

Antwort #3, 08. März 2010 um 21:32 von Lightning89

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Kommt das spiel nicht erst morgen raus oder warum hast du das jetzt schon

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:47 von P-Patrick95

@lightning89: was sollen das für zahlen sein?

Antwort #5, 08. März 2010 um 21:36 von dragonboy13

dankii für die antworten hat mir sehr geholfen :D

Antwort #6, 08. März 2010 um 21:59 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

ups sollte ff 10 heißen

Antwort #7, 08. März 2010 um 21:55 von Lightning89

@lightning: achso... ja stimmt schon, ff 7 und 10 waren schon besser, aber der 13. teil ist auf alle fälle spielenswert

Antwort #8, 14. März 2010 um 17:49 von dragonboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)