gm modus (SmackDown 2007)

wie schaff ich den gm-mode. ich kapiers nich . des wo a matches ansetzen muss des raff ich nich

Frage gestellt am 11. April 2008 um 20:36 von freakrapper

19 Antworten

wie meinste wie man die matches festlegt

Antwort #1, 11. April 2008 um 21:58 von gelöschter User

ja kapier des nicht

Antwort #2, 12. April 2008 um 09:52 von freakrapper

Beim Menü GM gehst du auf schedule (terminkalender)dort musst du die matches ansetzen . wenn du alle matches angesetzt hasst bestätigst auf contine und schon kannst du spielen.

Antwort #3, 12. April 2008 um 11:11 von dreamer004

kan man auch selber ein match bestreiten

Antwort #4, 12. April 2008 um 11:45 von gelöschter User

und wie bekomt man ein besseresrating ich bekomm imer nur ein stern und ich hab dann null fans

Antwort #5, 12. April 2008 um 12:51 von freakrapper

Ja man kann selber Matches bestreiten und welche matcharten setzt du immer an das du null fans hast

Antwort #6, 12. April 2008 um 13:28 von dreamer004

verschiedene meistens single weil bei den andren steht sowas mit minus

Antwort #7, 12. April 2008 um 13:31 von freakrapper

Dann würde ich nochmal neu anfangen und z.b first blood,tlc,steel cage,hardcore,triple threat,table und ladder matches ansetzen

Antwort #8, 12. April 2008 um 13:44 von dreamer004

ok dankr

Antwort #9, 12. April 2008 um 13:47 von freakrapper

und wie kann man eins bestreiten.und ich hab immer mehr sterne als raw und hab aber weniger fans.auserdem verletzt sich immer einer nach einem match

Antwort #10, 12. April 2008 um 13:57 von gelöschter User

Du musst auf das match das du angesetzt hast draufgehen da steht dann play da musst du drauf und schon kannst du selber spielen.

Antwort #11, 12. April 2008 um 14:26 von dreamer004

Schalte in Optionen im GM Verletzungen aus

Antwort #12, 12. April 2008 um 15:40 von MattHardyFan

was is der unterschied zwichen blank match card ,rerun,balanced
danke im voraus

Antwort #13, 12. April 2008 um 15:52 von freakrapper

wie meinst du das

Antwort #14, 12. April 2008 um 15:53 von dreamer004

bei optionen. MatchMaking

Antwort #15, 12. April 2008 um 15:55 von freakrapper

Da weiß ich auch nicht was der unterschied ist

Antwort #16, 12. April 2008 um 16:20 von dreamer004

ok

Antwort #17, 12. April 2008 um 16:27 von freakrapper

ich bekomm meistens 3 ratingsterne. wie bekommt man vier oda fünf ratingsterne

Antwort #18, 12. April 2008 um 18:48 von freakrapper

Ich würde fast keine single matches ansetzen . ich würde mehr matches wie z.b. hardcore,table,steel cage ,ladder,triple threat und tlc matches ansetzen um ein höheres rating zu erreichen.

Antwort #19, 12. April 2008 um 19:01 von dreamer004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link