Paar Fragen (Napoleon - Total War)

1.ist das besser als empire
2.welche und wie viele nationen gibt es
3.lohnt es sich zu hohlen
4. wie ist es generell(also gut oder schlecht)

Danke im vorraus

MfG ReyMysterio97

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:25 von gelöschter User

9 Antworten

1.ja
2.
es gibt eine napoleon kampagne und eine koalition kampagne in der napoleon kampagne spielst du mit frankreich und bei der koalition kampagne mit preussen,russlan,österreich oder grossbritannien
und im gefecht gibt es dise ganzen und noch mehr
3.ja aber hol dir die imperial edition
4.gut

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:08 von kingofqueens

aso danke

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

aber was is an der imperial edition so besonders

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
in der imperial sind voll coole eiheiten dabei

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:34 von kingofqueens

ist das die 15 € wirklich wert ?

Antwort #5, 09. März 2010 um 17:58 von gelöschter User

nein ich habe die normale und du brauchst die einheiten nicht weil bei der normalen sind auch n paar Eliteeinheiten dabei :D

Antwort #6, 10. März 2010 um 13:50 von Kaiba2323

und die einheiten sollen das einzigste sein was an der imperial edition besonders ist,weil wenn da sonst nichts anderes ist hohl ich mir die normale

Antwort #7, 10. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

Da ist noch die Biografie von Napoleon dabei und eine DVD mit Kommentaren und so.

Antwort #8, 10. März 2010 um 17:15 von gelöschter User

ich glaub ich hohl mir die normale edition

Antwort #9, 11. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)