Hab mir Broken Steel runtergeladen und bei einem bereits bestehenden Spielstand die letzte mission gemacht und das Ende war das gleiche. Muss ich erst (Fallout 3)

Steht oben.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:40 von condor95

8 Antworten

...einen neuen Spielstand beginnen?

Antwort #1, 08. März 2010 um 18:42 von condor95

also es muss ne nachricht kommen die dir sagt das die level grenze auf 30 angehoben wird dann musst du die letzte quest machen wenn du fertig bist kommt ein film danach sollte da stehen 2 wochen später

Antwort #2, 09. März 2010 um 06:35 von gelöschter User

Danke. Beim ersten mal hats nicht geklapt. Beim zweiten mal hats funktionier.

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:55 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie bekommt man diese nachricht ?

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:47 von georg93

Ka. Die war einfach da.

Antwort #5, 11. März 2010 um 10:18 von condor95

Ka. Die war einfach da.

Antwort #6, 11. März 2010 um 10:18 von condor95

so ein dreck ich starte immer beim lezten speicherpunkt, bei der lezten mission mit dem aufbereiter da ... ich schicke die frau rein und es kommt nur der normale film...ich gehe selber rein und es kommt wieder der selbe film...und fawkes will nich rein... kann mir jemand helfen ?

Antwort #7, 11. März 2010 um 22:13 von georg93

Du hast das Broken steel doch auch instaliert, oder? Wenn ja, bei mir kam nach etwa 5 min im Spiel die Meldung, das die Levelgrenze erhöht wurde. Und seltsamer weise kam zu erst auch nur der normale film und dann wars aus, aba beim zweiten mal stand dann "zwei wochen später"

Antwort #8, 11. März 2010 um 22:35 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)