Komisch (Animal Crossing - City)

Hallo Leute beantwortet mir bitte diese Frage die ist nämlich echt wichtig. Also wo meine Freundin in meine Stadt kommen wollte war was komisch. Der Anfang war ganz normal sie ging zu Harry sagte zu ihm ich will mal raus und schon zeigte es meine Stadt an. Jetzt kommt das komische, nämlich sie klickte auf meine Stadt und dann wurde die Anfrage an meine Stadt gesendet was ja eigentlich bedeutet das sie jetzt zu mir kommt aber nach dem es geladen hatte stand in einer roten Sprechblase Fehler bei der Datenübertragung und sie konnte nicht zu mir. Das selbe war bei mir wo ich zu ihr wollte. Wir hatten es viele Mahle versucht doch der Fehler kam immer wieder. Sowohl wo ich zu ihr kommen wollte als auch wo sie zu mir kommen wollte. Was ist da los? Kann ich mich jetzt nicht mehr verbinden? Ist irgentwas mit meiner Wii? Bitte beantwortet mir diese Frage denn ich will mich unbedingt wieder mit meinen Freunden treffen können. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:27 von Tiger-Girl

2 Antworten

Ähmm...es kann sein das NINTENDO einfach überlastet war!
Und welcher FEHLERCODE war es?
Bei anfrage wird gesendet kann es auch sein das du mit irgentwen geredet hast und deswegen konnte sie nicht zu dir!

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:10 von Shari28

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Der Fehlercode war 8620 (könnte auch 8420 gewesen sein) Wo sie zu mir kommen wollte habe ich mit niemanden gesprochen. Ich glaube nintendo ist belastet aber wann glaubst du kann ich mich wieder mit meiner Freundin treffen?

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:03 von Tiger-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)