Code für Onlinemodus (Splinter Cell 3)

Hallo
Ich habe das Spiel in der Computer Bild-Spiele geholt und da steht, dass die Seriennummer für den Onlinemodus auf der Innenseite der Verpackung steht, was sie auch tut
Wenn ich mich jetzt aber im Onlinemodus anmelden möchte und die Nummer eingebe, steht immer da, dass die Nummer ungültig ist

Was mache ich falsch?

Gruß

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:34 von Principito

8 Antworten

gute frage bei mir ging alles perfekt sorry

Antwort #1, 09. März 2010 um 13:39 von Mario2304

muss man sich davor noch irgendwo registrieren?

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:14 von Principito

ne musste net registriren > haste nen neues konto erstellt > haste auch den richtigen ping eingegeben?

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:13 von loser3000

Also ich habs so gemacht: auf sc ->team -> konto erstellen
jetzt hab ichs nochmals versucht, gehe wieder auf team und dann kam "anmeldug von xxx" darauf sollte ich dann die nummer eingeben, als ich das tat, kam allerdings "cd-key ist ungültig"

gab es in der computer-bild-spiele zwei codes, sodass ich den falschen eingebe oder was mache ich falsch?^^

Antwort #4, 10. März 2010 um 11:33 von Principito

also ich hab ja das original und dann musste ich nur im Versus (also Gegeneinander) einen ping eingeben und wenn ich das spiel zum 1. mal starte aber sonst kommt nie mehr son ping code
>geh doch mal auf computerbildspiele und frag nach schick ne
e-mail an die oder lies in der beschreibung nach...ihr ihr gendwie geht das dann schon>>>kann auch sein das der Name zum anmelden schon gibt

Antwort #5, 10. März 2010 um 12:17 von loser3000

warte ich gebe sie dir sc3-fn4w-h1hy-ccre-5a52

Antwort #6, 14. März 2010 um 16:08 von CanHardy90

^^das war net so klug denke ich da wenn ihr beide on seit kann es passieren das steht "Ein Spieler ist schon mit diesem CD-Key angemeldet"< ausser ich irre mich und es geht doch

Antwort #7, 14. März 2010 um 18:27 von gelöschter User

nein das ist alles gleich der code müsste gehen

Antwort #8, 15. März 2010 um 20:28 von CanHardy90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)