spenden (Animal Crossing - City)

hallo hab ne frage
wenn man 200.000 sternis gespendet hat und die brücke bekommen hat muss man dann 500.000 sternis zahlen um denn brunnen zu kriegen odr nur 300.000 sternis

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:49 von 0brook0

9 Antworten

du musst 1milion sternis für die brücke spenden...und dann bekommst du die brücke
wenn du 2milionen sternis spendest bekommst du dann den brunnen

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:04 von Shari28

was redest du da
200.000 sternis für brücke
500.000 sternis für brunnen
1.000.000 sternis für leuchturm/windmühle

ich hab schon ne brücke aber ich will wissen ob ich dann ganze 500.000 sternis oder nur 300.000 sternis für nen brunnen spenden muss

Antwort #2, 08. März 2010 um 18:58 von 0brook0

Normaler weise musst du 2milionen spenden!
aber wenn es bei dir so ist warscheinlich nur 500.000 sternis

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:12 von Shari28

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich weiß nicht wo Shari28 das gehört hat aber es stimmt nicht mit den2 millonen spenden für den brunnen aber du hast recht 0brook0 und du musst alles so spenden wie du es aufgeschrieben hast also musst du 500.000 für den brunnen spenden und 1 millonen für Windmühle bzw. Leuchtturm

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:06 von gelöschter User

häää...aber bei mir war das so!

Antwort #5, 08. März 2010 um 19:23 von Shari28

das kann gar nicht sein oder vielleicht hast du einfach zu viel auf einmal gespendet auf jedenfall war deas bei mir so mit denn 500.000 und so und ich habe auch das lösungsbuch

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

Wo hast du das lösungsbuch gekauft?
Ps.:Wer will sich treffen? bitte per pn :)

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:51 von Super_Yoshi_Wii

Beim medi-markt aber bin mir sicher das es auch bei saturn, amazon und so gibt

Antwort #8, 08. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

Der Brunnen kostet 400.000 Sternis.
Habe es selbst ausprobiert.

Antwort #9, 09. März 2010 um 06:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)