Mike Toreno (GTA San Andreas)

Sagt Mal Wie Beende Das Mission Ich Versuche 3.Mal Es Zu Machen Aber Das Spiel Steckt Jedes Mal Fest Obwohl Ich Kein Einziges Kratzer Auf Der Disc Habe

PS.Liegt Es An Der Cheats Hab Bis Jetzt 644 Oder 650 Cheats Eingegeben Also Ich Selbst Glaub Nicht Daran

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

7 Antworten

Da darfst Cheats benutzen aBER IN der missi darfst du keinen bullen cheat eingeben.

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

alter 3 oder 4 fragen darunter ist genau die selbe frage wie wärs mal mit nachlesen omg

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:12 von robinleon

Ne Das Bullen Cheat Hab Ich Nicht Eingegeben

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Dann weis ich nicht weiter bei mir lags am bullen cheat.

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

ich hatten den bullencheat an und trozdem hatts gefunkt? lol

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:19 von robinleon

mein kumpel seine disk ist so übell voller kratzer
trotzdem spielt er noch kp

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:32 von ZehnerPenny

is bei mir auch so nur manchmal hängts ist aber sehr selten.
zur Frage:
Lass mal dein altes Profil vorerst da und mach dir ein neues, auf einem anderen Speicherplatz. wenn es auf dem anderen nicht gehen sollte hat das Spiel irgend eine Macke !

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:44 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)