Name vergessen (Nintendogs Labrador)

Hey ich bin ganz am Anfang und muss meinem Hund einen Namen geben aber der Vergisst ihn immer wieder zu schnell.
Ich spreche ihn gut aus,doch der bölde Hund vergisst ihn trotzdem.
Wass soll ich tun?

Danke im voraus^^

Frage gestellt am 08. März 2010 um 18:55 von Arceuskonsul

17 Antworten

probier es weiter oder schlate den DS mal aus und probiers von vorne

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:09 von HyruleHeldin

das machen die hunde bei mir auch. aber ich denke, dass es bei manchen fällen normal ist.

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

Achte darauf, dass du den Namen immer gleich aussprichst.

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:28 von DycosTheHedgehog1

...renn nicht gleich wieder weg!

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

Hab ich auch nicht vor. Sorry dass ich so lange off war. Konnte nicht fruher kommen.

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:40 von DycosTheHedgehog1

Okami?Bist du noch da?

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:51 von DycosTheHedgehog1

ja, bin ich!
ich wohne nur in einem funkloch!

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

Also ein Kollege von mir hat eine Mail an SP geschrieben und gefragt ob mein alter Account fur immer gesperrt seie.Antwort: Ja!

Antwort #8, 08. März 2010 um 21:05 von DycosTheHedgehog1

sorry, bin schon noch on, aber mein computer ist jetzt schon dreimal abgestürzt.
das mit dem account ist immernoch gesperrt und das mit dem sperren für immer ist totale sch*****

bist du noch on?

Antwort #9, 08. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

HABE ICH DICH JETZT DOCH VERPASST!?!
verdammte sch*****
warum muss ich immer dann on sein, wenn die anderen weg sind?
und wieso stürzt mein computer immer dann ab, wenn ich auf antworten warte!?!


ich gebs auf...das leben meints nicht gut mit mir...

Antwort #10, 08. März 2010 um 21:21 von gelöschter User

Okami reg dich ab. Ich bin noch on.

Antwort #11, 08. März 2010 um 21:24 von DycosTheHedgehog1

ok, ok!
aber das zweite problem kommt erst noch:
der akku!

ach egal...ich hab noch ca. 23 minuten! XD

und post bekomme ich auch schon keine mehr...
(web.de)

weißt du, wie öde es bei mir ist?
öder als im nichts...

hey, weißt du, obs noch irgendwo sonic im fernsehen zu sehen gibt?
vielleicht mit premiere (oder wie das auch heißt! XD)
habs gern angeguckt, bis das teil den geist aufgegeben hat...

Antwort #12, 08. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

Nee keine Ahnung. Aber du kannst dir die meisten Folgen von Sonic X auf Youtube anschauen

Antwort #13, 08. März 2010 um 21:33 von DycosTheHedgehog1

ich weiß, aber jedesmal vergesse ich, welchen part ich grad angeschaut habe...

genauso bei ginga densetsu weed (nichts für leute die die japaner nicht mögen XD)

oder jeanne die kamikazediebin, usw.

ich wollte mich eigentlich abmelden, weil hier garkeiner mehr on ist, den ich kenne.
z.b. basenji, fipsi, marie, rainbow_shiranui, und der ganze rest...
und die anderen kann man völlig vergessen!

ich hab basenji schon meine email adresse gegeben und marie, aber trotzdem melden sie sich nicht, obwohl sie sie haben wollten... (mein akku ist gleich leer! 10 min.)
und mann...-.-...langweilig!
ich weiß, ich nerve, aber ich weiß nicht was ich machen soll!
und meine hobbys sind auch schon abgewichen...

und meine köter haben zwar neue störungen hinterlassen, wie z.b. ich hab meinem hund das ohr kurz abgerissen, oder meinem hund das genick beim "dreh dich" gebrochen, oder die pfote falschrum gedreht, oder das springseil benutzt um sie durchzuschneiden, usw. (dafür habe ich leider keine zeit mehr)
aber trotzdem! O.O

morgen bin ich wieder hier und schaue mal, ob ich noch antworten bekommen habe, wenn nicht, dann geh ich wenn ja, dann bleib ich vielleicht...davon kann mich eigentlich keiner mehr abhalten...und ich quassle schon wieder einen roman...

ich will jetzt wissen, was es bei dir neues gibt.
(wenns mein akku noch hält)

Antwort #14, 08. März 2010 um 21:45 von gelöschter User

brauchst du meine email adresse?
nur so ne frage...
brauch neue nachrichten. XDXDXD

kann das sein, dass meine zickige "freundin" (die sich hier immer einmischen muss und unruhe stiftet) sie bei der nachricht (an dich) dazwischen geschrieben hat?
oder bei wem war das?
...kurzzeitgedächtnis...-.-...


sorry, wenn ich nichtmehr antworte, aber ich bin morgen wieder drinnen, - mein akku ist in 5 minuten aus! -
bist aber warscheinlich auch schon off, oder?

Antwort #15, 08. März 2010 um 21:55 von gelöschter User

Hab leider keine mailadresse auf Web.de aber eine auf MSN. Ich schreib sie dir morgen ok? Bis dann(ab ca 7 Uhr)

Antwort #16, 08. März 2010 um 22:10 von DycosTheHedgehog1

Sorry Leute, aber ich muss Solum (siehe eine andere Frage, die ST dann ganz schnell geschlossen hat) Recht geben. Spieletipps hat wirklich keine Chatfunktion sondern soll nur ein Hilfe-Forum sein.
Wenn ihr chatten wollt, gibt's genug andere Möglichkeiten (SVZ, SP, ICQ, Skype, MSN, usw)...

Antwort #17, 09. März 2010 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)