Also dieser Kopierschutz von Nintendo... (Zelda Spirit Tracks)

ja also ich hab eine N5 Karte,und jetzt seh ich dieses Zeugs zum Zugfahren nicht.
Sind die sachen nur ausgeblendtet,also das wenn man wüsste wo die Sachen sind nur darauftippen müsste,oder ganz aus dem Spiel raus?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:04 von lisalie11

5 Antworten

Du musst das Spiel Patchen. Such mal bei google da links hier nicht erwünscht. Kauf dir aber besser eine neue Karte das deine nicht Updatet wird.

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:45 von glura93

Das versteh ich nicht.
Das mit dem Updatet wird?
Soll ich bei google einfach nur patch eingeben?

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:27 von lisalie11

Meine Güte, Leute! Achtet darauf, ob es das thema nicht schon gibt. kauf dir entweder das spiel oder lass es, denn die steuerleiste ist nicht umsonst entfernt worden, es soll gewährleistet werden, dass das spiel nicht downgeloadet wird!

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:50 von Emmanuellla

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
1.Das Thema gibts noch nicht!
2.Ich will erstmal wissen wie das SPiel ist!

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:43 von lisalie11

Du muss bei google einfach Zelda Spirit Tracks Patch/Fix whatever eingeben. Dadurch wird die Rom verändert und zwar so das es funktioniert.

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:06 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)