Goldlitems (Animal Crossing - City)

BITTE NICHT LÖSCHEN
Wie bekomm ich die GOLDANGEL
GOLDKANNE
GOLDSCHLEUDER

und wann bekomme ich NELKEN bei tom nook?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:22 von Shari28

7 Antworten

Also goldangel kriegst du wenn du von jeder Fischart mindestens ein exemplar gefangen hast. Die goldkanne wenn du 15 tage eine perfekte umwelt hast bei pelly/peggy. und die goldschleuder wenn du 15 Geschenke abgeschossen hast. nelken kriegst du nicht bei tom nook die kriegst du am muttertag und am vatertag wenn mann die beiden kreuzt gibt es die federnnelke

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:17 von gelöschter User

fals du noch probleme hast ich helfe gerne (habe auch das Lösungsbuch)

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:22 von gelöschter User

kannst du mir ne schwarzrose klonen?

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:47 von Shari28

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie helfen?

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:47 von Super_Yoshi_Wii

leider klappt das nie mit der internet verbindung aber wenn es mal klappt kann ich dir gerne eine schwarze rose klonen. Aber wir (wir bedeutet meine familie) kriegen auch bald einen computer und so

Antwort #5, 08. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

achso schön..melde dich mal...

Antwort #6, 08. März 2010 um 19:55 von Shari28

aber ich bin mir sicher wenn wir denn neuen computer haben das das dann klappt mit dem klonen und so

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)