lao shan rubin ? (MH Freedom Unite)

moin leute ,
ich hab hamma oft den azurnen lao vertrieben (gekillt bekomm ich nit ) un habe nie den lao rubin bekommen
hat jemand tricks wie ich ihn schneller bekommen kann
thx im voraus =)

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:24 von kaninchenkiller

6 Antworten

streichel das schwein und dan versuch den lao zu killen jr5
bekommste s dann n der belohnung

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:36 von cro_boy

du musst ihn töten also ganz oft auf den kopf hämmer wenn er zum areal 4 geht am besten mit gs oder hammer dann wo du am fort gegen ihn kämpst schießt du ihn mit balliste ab wenn er dann aufsteht also auf zwei beinen läuft muss den dragonater aktivieren zwischen den beiden balisten aber erst wenn er richtig nahe am fort is sonst bringt das nix du aktivierst den dragonater mit kreis dann sollte er tot sein ich habe den rubin von dem normalen lao shan lung bekommmen und nich von dem azuren lao shan lung wennn du es geshaft hast erhälst du ihn nach der quest war bei mir so du solltest die quest der dorfschäfin machen auf stufe 6 wünsche dir glück
mfg shadowslight

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:27 von shadowslight

die antwort 1 ist ein reiner bock mist

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:12 von mixter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
antwort 1, antwort 3 und antwort 4 sind überflüssig

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 17:10 von ZockerMonstrum

den kriegste nur mit sehr viel glück habe aschener lao shan in der gilde mit nem frend gekillt (habe das erste mal gegen das vieh gekämpft) und in endbelohnung bekommen. je nachdem das das ding 20.000z wert ist hat es auch einen bestimmten seltenheitsgrat. also speckie streicheln glück haben und hoffen und am besten auch killen

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:31 von tensei97

Ich habe Gold. Rathian rüssi (komplett) mit Glück und Beruhigender Star und hab ihm bekommen ;)

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 21:52 von Nargacuga4477

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)