Magbrant (Pokemon Heartgold)

Ist es nützlich in Storymodus?




Ist es gut?
Besser als Hundemon?
Es mag zwar ein potthässlicher Fettsack sein.
Aber was ist eure Meinung?
Die Frage geht es nur, ob es gut ist? und nicht hässlich.

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

8 Antworten

Ah ja habt vergessen was zu sagen. Würdet ihr trotzdem ihn nehmen oder doch lieber Hundemon?
Hat Magbrant einen guten Movepool?

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

Ich find Magbrant besser als Hundemon und der Movepool naja meins hatte Donnerschlag, Feuerschlag,Finte, Feuersturm ich würd Fukano für die Story nehmen. aber leg nicht so viel wert auf die Antwort ich kenn mich nicht so gut mit Taktik aus es gibt welche mit viel mehr Ahnung von Taktik.

PS: Nein ich hatte Magbrant nicht in meinen Team bei Platin

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:53 von drakonis

Hundemon...

Antwort #3, 08. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Natürlich Hundemon...

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:04 von Xion-Survives

ich find auch magbrand besser

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:44 von spike13

Jeder der Ahnung hat,WEIß das Hundemon besser ist...

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:52 von Xion-Survives

ich zocke pokemon schon lange (9jahre xD)
also hol Hundemon is besser
1.das is noch typ unlicht kann knirscher und so
2.sieht besser aus^^
3.Ist eigentlich genau so stark wie magbrandt also ist hundemon besser

Antwort #7, 09. März 2010 um 19:40 von XxFallout3xX

magbrant ist nach meiner meinung besser durch den effekt flammkörper aber magmar oder hundemon wär auch gut

Antwort #8, 10. März 2010 um 18:06 von jo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)