wo finde ich... (Zelda Twilight Princess)

tehlma ich soll ihr nähmlich ein brief geben

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:47 von Luigi-

9 Antworten

normalerweise ist sie im wirtshaus in hyrule stadt.

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:40 von hella-marc

das klingt jetzt ein bisschen sehr komisch aber jetzt hab ich ne rechnung bekomm und ich hab net aufgepasst wo ich sie hinbring muss also...

Antwort #2, 08. März 2010 um 20:07 von Luigi-

frag dan einfach midna

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:04 von newcocacola

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
diesagt mir nurwas überdie wolkenstadt

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:25 von Luigi-

..die rechnung musst du zu dem arzt in hyrule bringen. sein haus ist irgendwo innerhalb neben einem tor nach draußen.

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:21 von hella-marc

ja hab geráde hin gekriegt aber er will net bezahln und tehlma sagt immer noch nichts neues

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:40 von Luigi-

der arzt sagt doch, dass er dir nicht helfen kann, weil ihm die schnitzerei gestohlen wurde. dann gehst du nach hinten und schiebst eine kiste zur seite und setzt dein gespür ein und dann folgst du dem geruch. die geisterhunde kannst du aber erst nachts finden, also musst du evtl. draußen dann eine weile warten. also, sprich nochmal mit ihm und zeig ihm dann die rechnung.

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:34 von hella-marc

xD man bin ich doof. ich steh 5 min vor dem schleim und weiß net was ich damit machen soll. danke

Antwort #8, 08. März 2010 um 21:17 von Luigi-

gern geschehen, was glaubst du, wie oft ich in dem spiel hinterher fassungslos war, dass ich wo nicht drauf gekommen bin xD ;)

Antwort #9, 09. März 2010 um 13:56 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)