Zeitlupe (GTA 4)

Ein Freund von mir hat mir mal gesagt das man wenn man Auto fährt Zeitlupe aktieviren kann.Welche Taste muss ich dafür drücken?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:46 von nfszocker03

26 Antworten

du musst erst O dann R oder L3^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:49 von Helperforgames

drücken

Antwort #2, 08. März 2010 um 19:39 von gelöschter User

schreiben wir hier weiter ?

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok XDDD

Antwort #4, 08. März 2010 um 20:38 von Helperforgames

warum macht der des

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

ja stimmt alboz-ritter ist wirklich so einer ich wollte ihn mal im freien modus in mein auto einsteigen lassen und dan was passiert die spannung steigt
"er ballert mich einfach hinterhältig ab" und lacht dan dreckig ins headset

Antwort #6, 08. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

xD ist doch nur ein spiel jungs

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

ja weiß ich schreib ich doch nur so hin weil mir langweilig is und wir grad beim thema waren

Antwort #8, 08. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

xD achsöö

Antwort #9, 08. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

was habe ich gemacht

Antwort #10, 08. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

weißt nimmer wo du mich im auto abgeballert hast xD

Antwort #11, 08. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

ya weis ich noch dass wada wo die hiliswaren

Antwort #12, 08. März 2010 um 20:35 von gelöschter User

jupp am flughafen

Antwort #13, 08. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

sorry aber das ist free modda schiest doch jeder ein mal ab

Antwort #14, 08. März 2010 um 20:37 von gelöschter User

ja aber ich hab extra auf dich gewartet bis du einsteigst ja aber egal

Antwort #15, 08. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

und wo du meinen heli abgeballert hast und secco gekillt hast?-.-

Antwort #16, 08. März 2010 um 20:51 von Helperforgames

xD das hab ich auch gesehen helper euer heli ist voll ausser kontrolle gertaten ich bin da grad mit meienm roten infernus gefahren

Antwort #17, 08. März 2010 um 20:41 von gelöschter User

wer war ich des weil ich auch mal so nen secco gekillt habe

Antwort #18, 08. März 2010 um 20:41 von gelöschter User

seid ihr sauer dass euch 2 bis 4mal gekillt habe

Antwort #19, 08. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

ne ich bin sauer weil ich dir vertraut hab weil du ein alboz bist-.- du hast aber mein vertrauen missbraucht-.-

ach und alboz player ne das passierte später als du schon wegwarst^^

Antwort #20, 08. März 2010 um 20:56 von Helperforgames

achsoo und du hast auch einen weg geballert helper so einen braunen mit nem heli

Antwort #21, 08. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

ja weil der genervt hat und du ihn kicken wolltest^^

Antwort #22, 08. März 2010 um 20:59 von Helperforgames

jop genau xD helper komm mal mit deinem alboz namen on

Antwort #23, 08. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

nächst mal dürft ihr mich killen

Antwort #24, 08. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

oh glück gehabt das ich des nich war und wir müssen am wochenende mal alle zusammen freien modus mach und dan kein vertrauen missbrauchen ich sprech jetz hier nieeeeemanden an ritter xD
nur spaß aber freien modus müssen wir wirklich mal machen

Antwort #25, 08. März 2010 um 20:50 von gelöschter User

Leute geht mal in ein Forum!

===closed===

Antwort #26, 08. März 2010 um 21:00 von nfszocker03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)