Waffen, Danke im Voraus (AC - Brotherhood)

Hallo, denkt ihr es wird mehr Waffen geben wie im 2 Teil von Assassins Creed.

Spielt man mit einer Frau oder mit einem Mann.

Ab wie viel Jahren wird das Spiel sein, sehr wichtig!

Wird es besser, oder eher ein Loserspiel. Wie ist die Grafik

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:39 von Zyair97

16 Antworten

mehr waffen, ezio, 16, bessere Grafik,...

mfg Ork2008

PS: Warum anders?

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

1. wahrscheinlich mehr Waffen
2. Mann,Ezio
3. 16/18
4. Woher sollen wir das wissen ?
5. wahrscheinlich besser.

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:26 von Maistr_Kenobi

hä die erfinder haben doch gesagt ab den 3. teil geht desmond nicht mehr in den animus also höchstwahrscheinlich spielt man mit desmond

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:45 von Asis

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Antwort #4, 10. März 2010 um 18:38 von Maistr_Kenobi

Ich wüsste nicht wiso Ezio weiter machen sollte er hat seine Familie gerächt und warum sollte Desmond weiter in den Animus er hat doch alle Techniken gelernt

Antwort #5, 18. März 2010 um 07:18 von Kevdog95

jaa das is doch irwie voll blöd ich meine das wäre doch dann voll langweilig,is jedenfalls meine meinung dazu... -.-

Antwort #6, 23. März 2010 um 17:58 von klingel

eben der hat nichts mehr zu tun was soll er machen

Antwort #7, 25. März 2010 um 20:25 von Asis

der spanier war doch noch gar nicht tod

Antwort #8, 07. April 2010 um 12:49 von luckyle

Doch ich glaub er hat ihn verecken lassen

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:52 von Kevdog95

er hat ihn am ende erwürgt der ist tot

Antwort #10, 14. April 2010 um 20:22 von Asis

der ist nicht TOT

Antwort #11, 17. April 2010 um 20:49 von luckyle

könnte es sein das man mehr assasinen kennenlernt wie beim ac2 auf dem turm?
Wo ezio zu ein assasin wurde

Antwort #12, 18. April 2010 um 12:25 von likonon

angeblich soll man mit ezio in rom spielen und es soll im september rauskommen

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 15:05 von Playboy1980

kevdog95 wen du 2 durchgezockt hasst dan sagt lucy der weg wird lang dauern dan sagt desmond ya oke ich geh in den animus dan sagt lucy gute idee kuk weiter desmond wir müssen alles wissen dan sagt desmond na dan mal los dan geht der wieder in den animus und wen AC3 rauskommt oder AC Broterhood man weis ya nicht dan fängt man im animus an weil des war auch bei 1 es hatt in dem zimmer von desmond geändet und ist dan im 2 teil weitergegangen

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 22:10 von gelöschter User

Man spielt mit Ezio in Rom um den Sohn des Papstes um die Ecke zu bringen.

Antwort #15, 24. Juni 2010 um 16:00 von gelöschter User

ja ach inzwischen muss das jeder wissen wegen den trailer und dem gameplay

Antwort #16, 24. Juni 2010 um 16:51 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)