Frage! (MH Freedom Unite)

Ich habe gelesen, dass man den schwarzen Fatalis freischaltet, indem man alle Kampf- und Spezialtrainings absolvieren muss.

1.Frage: Stimmt das?
2.Frage: Wie schaltet man alle Spezialtrainings frei?
3.Frage: Muss man die Kampf- und Spezialtrainings mit allen Waffen schaffen oder die Monster immer nur mit einer Waffe töten?
4.Frage: Woher bekommt man KhezuSpezSchnitt?
5.Frage: Woher bekommt man Feuerstein?
6.Frage: Wie schaltet man neue Gruppentrainings frei?
7.Frage: Könnt ihr mir eine Klingenmeister-Rüstung empfehlen, die viele und gute Fähigkeiten haben (bzw. welcher Dekos muss ich ran machen, damit sie sich aktiviert)?
8.Frage: Wie bekomme ich Rathalos-Rubin?
9.Frage: Wie bekomme ich Rathian-Platte?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 19:58 von Jeff_Hardy_WWE

1 Antwort

1. Nur halb du musst jedes Monster mit je einer Waffe machen nicht mit allen 5
2. Weiss ich nicht mehr genau sry
3. Immer nur mit einer Waffe kannst aber auch mit allen!
4. Vom G Rang Khezu mit Glück
5. Trenja in den Vulkan schicken oder selbst hin gehen und abbauen
6. Bin mir nicht sicher aber wen du normale Trainings machst schaltest du so auch welche frei
7. Gold-Haoiri-Shin (Rajang X) hoffe du bist GS Fan!
8. Vom Rathalos den so oft Blitzen wie es geht, am besten wenn er fliegt
9. Der Ratian den Schweif abschneiden und durch Blitzen + Flügel stutzen erhöht sich die Chance.
Hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 08. März 2010 um 20:09 von Nargablitz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)