Begeister!? (Dissidia - FF)

Ich habe mir die Demo heute im Plastation Store runtergeladen ich war begeistert von den kämpfen und da hätte ich ein paar Fragen.

1.Worum geht die Story wenn es eine gibt?

2.Wie viele Charas stehen Insgesamt zur Auswahl?

3.Wie viel Euro kostet das Spiel zur Zeit?

4.Ist es schwer?

5.Kann man das Spiel schnell durchspielen wenn man wie ich ein zocker ist und pro Tag meistens ca. 3-5 Stunden oder mehr spielt?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

4 Antworten

1. Die zehn Hauptcharaktere müssen jeder ihren eigenen Kristall in ihrem Storymodus erhalten, mit dem der Feind (Chaos) aufgehalten werden soll.

2. 22. 10 sofort, 20 sofort zu kaufen und zwei Geheime.

3. Eigentlich 40 Euro, wie auch zu Beginn.

4. Na ja, Chaos Stufe 110 wird dich sicher einige Nerven kosten. Man braucht eben Taktik. Aber schwierig...kommt drauf an, wie gut du in Beat'em Ups bist und wie gut deine Reflexe sind ^^

5. Na ja, die Haupthandlung geht schnell. Du musst nur eine Story von einem Hauptcharakter spielen und dann noch eine Weitere. Insgesamt kannst du aber weit mehr als 300 Stunden in das Spiel investieren, um alles zu bekommen ^^

Antwort #1, 08. März 2010 um 22:04 von gelöschter User

OK Danke dann hohl ich´s mir villeicht...

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

boah der inward chaos mod nervt total wenn du noch keine ahnung von dem spiel hasst und dich null mit den accesoires auskennt die lebensnotwendig sind xD aber sonst ist es einfach (einfach ist relativ xD)

Antwort #3, 09. März 2010 um 15:50 von sandkurvan

Ha. Übrigens meinte ich 10 zum Sofortkauf.
Na ja, wenn es gute Fragen sind, werden sie hier auch nett beantwortet ;D

Antwort #4, 09. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)