teamvorschlag (Pokemon XD)

also ich wollt neu anfangen und dieses team machen
despotar, blitza, walraisa, und weiter weiß ich nich habt ihr vielleicht noch ideen
ich würde vielleicht noch später dragoran nehmen aber ich will auch noch ein feuer- und ein graspokemon
schuldigung und thx für alle antworten

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:15 von dinosaur_king

6 Antworten

Ich würde dir diesen Teamvorschlag geben: Nachtara und Tengulist, beide als einzige trainiert. Ich habe es so gemacht und es hat mir nicht geschadet. Als Feuerpokémon würde ich dir Lavados empfehlen, und als Pflanzen Pokémon Celebi, wenn Du (wie ich) kein Celebi hast und es dir nicht Cheaten willst, dann nimm Gewaldro oder Bisaflor. Legendäre und/oder normale Pokémon sind natürlich auch immer gut, genau wie Geist Pokémon. Mewtu und Mew eignen sich sehr gut, aber auch Ho-oh und Lugia sind gut.

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:15 von Pokemonkrystal

Nimm doch lieber mein Team.
Flamara,Lunastein,Tengulist,Brutalanda,Ledian und später Arktos.

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:27 von EinSpieler

nimm auf jeden fall stolloss der ist sehr nützlich gegen phrenos

Antwort #3, 25. März 2010 um 16:24 von giratina388

mit diesem team hatte ich nie probleme...: Zapdos(61) Iksbat(66) Despotar(100) Aquana(73) Arktos(59) Forstelka(60) und weis einer von euch wie ich feurigel bekomme ich hab gehört dafür muss man duellas besiegen habs gemacht (mehrmals) ich hab auch ein platz im team freigelassen aber nich bekommen

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:09 von Umitoboy

*Lugia(70)(...ich hab manchmal arktos mit lugia ausgetauscht^^)

Antwort #5, 24. April 2010 um 20:11 von Umitoboy

Ich hab das Team(verdammt gut, keine Probleme, alle futsch^^):
Blitza
Vulnona
Walraisa(Schutzschild(wegen Erdbeben))
Lepumentas(Erdbeben)
Ursaring(Schutzschild)
Stollos(Bring ihm am besten Flammenwurf und Donnerblitz bei: um Vulnona zu helfen und Blitza zu heilen^^)

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:51 von Gallopa1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)