KAnn SA nicht mehr installieren! (GTA San Andreas)

moin
ich hab ein prob aber weil ich voll der leie bin was PCs angeht erzähl ich euch die ganze geschichte weil ich nicht weis was wichtig ist:
Ich hab mir SA gekauft und es auf meinen Vista PC installiert.
Danach hab ich meine Festplatte formatiert und Windows 7 Home Premium 32bit draufgemacht (vorher Vista Ultimate 64bit) wenn ich die cd von SA jetzt einlege, kommt ja wie bei allen Cds immer sone meldung was man machen will ( Ordner öffnen oder Ausführen ) wenn ich auf ausführen klicke kommt die Meldung: D: ist keine zulässige Win32bit anwendung.
Wenn ich im Ordner auf Install drücke kommt die gleiche meldung und wenn ich im ordner auf setup klicke kommt ne meldung die mir sagt das ein Fehler bei der CR Prühfu aufgetrtn is. Was kann tun SA zu instalieren?

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:35 von BassSultanHengzt

3 Antworten

hey mann du kannst das spiel nur auf windows 2000 xp insterlieren!glaub ich zu miendenstens

Antwort #1, 09. März 2010 um 19:17 von oxsilversteinox

Das heißt unter Win32bit gehts nicht

Antwort #2, 09. März 2010 um 19:36 von Alex2

neee auf dem PC von meim Freund geht es und der hat Auch Win7 32bit und auf meinem Vista rechner tats ja auch... achja und sorry für das schlechte deutsch ich war ziemlich in eile hehe

Antwort #3, 10. März 2010 um 09:27 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)