Waffen wechseln! (FF 13)

Hallo,

wie kann ich die Waffen meiner Kämpfer wechseln oder ihnen Armreifen oder ähnliches anziehen? Ich bekomme das einfach nicht raus. Hab auch schon das Handbuch durchgestörbert etc. aber nichts gefunden. Es ist sicher so einfach das es mir nicht auffällt.
Danke im vorraus für die Hilfe.

Lg Dragon

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:29 von dragonboy13

2 Antworten

Einfach ins menü und ausrüstung als menü punkt wählen ist ja nicht allzuschwer kann aber auch sein das dus erst später machen kannst weiß ich nimmer hab 16stunden am stück gezockt da war das nebensache aber hol eine waffe und werte die auf dann brauchste auch keine neue

Antwort #1, 08. März 2010 um 21:52 von Lightning89

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke :) habs mittlerweile selbst rausgefunden... wie gesagt, es war so offensichtlich und genau vor meiner nase, ist mir bloß nicht aufgefallen. wollte immer übers inventar wechseln.

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:51 von dragonboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link