Welcher Router (Halo 3)

Hallo,meine Frage hat zwar nicht direkt was mit Halo zu tun,aber da ich bald Halo 3 über Xbox LIVE mit Headset spielen will,brauche ich Hilfe!Habe ein popliges Arcor-Modem,aber um mit anderen Spielern sprechen zu können,brauch ich einen Router.Welchen würdet ihr mir da empfehlen?
Wenn es geht,keinen WLAN,es sei denn,sie sind viel besser als Breitband und man kann mit ihnen ohne Problem spielen!
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:39 von Der-Gebieter1994

9 Antworten

WLAN kann so ziemlich alles sein, nicht nur Breitband...

Und das WLAN kann nur so gut sein, wie zB. die Breitbandleitung, die man hat... woher soll denn auch mehr kommen? Ist ja nur eine Verlängerung.

Und mit der WLAN-Verbindung kann man genauso gut XBL nutzen wie mit einem direkten Kabel vom Modem zur 360.

Der einzige Nachteil einer WLAN-Nutzung ist eben, wenn es durch mehrere Wände/quer durchs Haus muss.
(neben der Strahlung... aber das ist ja ein Thema für sich)


Wie gesagt, entweder stöpelst du deine 360 direkt mit einem Kabel ans Modem oder du musst du dir den 360-WLAN-Adapter kaufen

Antwort #1, 08. März 2010 um 22:57 von SoD-Shadow

Welchen Router?

Hm... bietet Arcor denn keinen an?

Antwort #2, 08. März 2010 um 22:58 von SoD-Shadow

he wie teuer is der adapter

Antwort #3, 09. März 2010 um 14:51 von masterrr98

80 € inclusive 3 monate XBL(weis nicht ob es bei dir so billig ist aber bei mir in nürnberg ist das so;)

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:09 von disturbed900

Für solche Fragen, master, wurde google erfunden...

Antwort #5, 09. März 2010 um 16:59 von SoD-Shadow

oder spieletipps ;)

Antwort #6, 09. März 2010 um 19:40 von disturbed900

google > spieletipps

Antwort #7, 09. März 2010 um 20:32 von SoD-Shadow

ich hab nur so ein Dsl Speed Modem 200.
Wir haben zwar ne 1000er Leitung bei uns kommen aber nur knapp über 300 an.Reicht das,oder zuckt das Bild dann?Ich hasse das,deswegen hab ich euch gefragt.Bin 15 und bin ehrlich gesagt ein Laie auf dem Gebiet!Also so verständlich wie nur irgend möglich.Trotzdem danke

Antwort #8, 09. März 2010 um 21:31 von Der-Gebieter1994

Selbst DSL 'light' reicht aus, um online gut dabei zu sein.

Wenn man einen schnelleren Anschluss hat, dann besser...



Viel eher scheint (bei Routern) das (nicht offene) NAT an schlechten Verbindungen schuldiger zu sein.

Antwort #9, 09. März 2010 um 22:07 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)