Orkpalisade (Gothic 2)

Hi, ich bin mal ein wenig neugierig.
Da G2 auf meinem Rechner spinnt kann ich nur das 1er spieln (konnte aber früher auf meinem alten Rechner das 2er spieln)
Also es gibt doch den cheat wo man durch wände gehn kann, aber was pasiert wenn man den cheat vor der Palisade einsetzt? Sind dahinter ein haufn Orks (hab ich ma gehört) oder is dann wieder so ein Spielfehler wo man dann in einem leeren raum is wo alles blau is (hatt ich schon öfters)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfn und mir sagn was dahinter is

thx im vorraus und ein herzlichen mfg von Chrion

Frage gestellt am 08. März 2010 um 21:48 von Chrion

2 Antworten

1. Du kannst an manchen Stellen rüberklettern.

2. Keine Orks

3. http://mondgesaenge.de/G2ADB/ schau mal unter dieser Seite auf Eastereggs. Da steht was über den Zaun!

mfg Ork2008

Antwort #1, 08. März 2010 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
schade dachter ich kann dann ma so richtig ein paar orks eine über die rübe ziehn^^

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:08 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)