hi hab ne frage ...findet ihr gay tony besser oder lost dammed? (GTA Episodes from Liberty City)

frage steht oben und noch was habe gehört die story kann man in 15-30 stunden beenden ist das wahr ? und noch was :) :)
findet ihr gta iv besser oder episode from liberty city besser? thx für die antworten <::::))))))

Frage gestellt am 08. März 2010 um 22:13 von rts_bcb

22 Antworten

beides scheiße ganau wie ganz gta. ich bitte euch gta is das 2. nerdigste spiel überhaupt und es ist weder was neues noch funt es. buhhhhh gta buhhhhhh!

Antwort #1, 08. März 2010 um 22:49 von gelöschter User

Mann reyisback was erzählzt du junge was du da geschrieben hast ist kacke mann gta ist das beste spiel und egal welches spiel egall keiner wird es jemals topen außer vllt im jAHR 2025 zzzzzz gta is the best fuck the rest!

Antwort #2, 08. März 2010 um 22:58 von rts_bcb

ja reyisback gta episode ist voll geil nur weil du scheiße bist muss auch nicht gta epidoe scheiße sein

Antwort #3, 09. März 2010 um 07:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ReyisBack

Das Niveau bei dir sinkt weiter. Wenn du GTA nicht magst, warum bist du dann hier ? Um deine Wut rauszulassen ? Erbärmlich...

Zur Frage:

Geschmackssache. Also wenn du eher die Story bevorzugst sprich mehr Drama und sowas dann ist Lost and Damned geeignet für dich.
Wenn du aber mehr Action-reichere Missionen willst und haufen weise "geile" Features wie Fallschirmspringen usw. dann empfel ich dir Ballad of gay Tony.

Naja ist ja eig. komisch zu sagen, dass GTA IV besser ist oder nicht. Ist ja beides GTA 4 und die beiden Games spielen in Liberty City.
Also insgesamt finde ich Episodes from Liberty City eindeutig besser als das Hauptspiel. Man sollte aber GTA 4 zuerst spielen, weil man es dann sehr schwer haben wird in "EfLC"

Und die Storys in "TlaD" und "TboGT" dauern insgesammt 25 Stunden. Aber mit den neuen Featuers und Nebenmissionen wirst du deutlich länger spielen.

Ich bin ja zum Teil ein "The Ballad of gay Tony" Fanboy und bin sehr begeistert von diesem Spiel und daher empfehle ich es dir dieses Video dir anzuschauen :

Antwort #4, 09. März 2010 um 15:20 von 50cent7589

omg seid ihr armselig... was bitte hat gta 4 revolutionäres an sich oder was daran findet ihr so atemberaubend? ich verstehe es beim besten willen nicht! ich finde allein beim addon GAY und ich wiederhole GAY toni ist doch die zielgruppe der gamer schon im namen festgelegt oder nicht? und ich finde außerdem dass es tausend mal bessere openworld spiele gibt als gta: just cause, saints row, yakuza (obwohl ich japanoshit nicht leiden kann) oder assassins creed

Antwort #5, 09. März 2010 um 20:02 von gelöschter User

saints row hat vielleicht mehr möglichkeiten ist aber nicht besser-.- und reysiback der einzige der hier armselig ist bist du^^

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:28 von Helperforgames

Ich wiederhole meine Frage : Wenn du GTA nicht magst, warum bist du denn dann hier ? Geh doch zur deiner Saints Gay Abteilung und hab da Spaß.

Antwort #7, 09. März 2010 um 20:39 von 50cent7589

das war geil XD ich hab saints dumm mal bei meinem kumpel gezockt:

schlechte grafik

schlechte story

wird schnell langweilig

das einzige gute ist der character editor

Antwort #8, 09. März 2010 um 20:51 von Helperforgames

macht euch doch nichts draus ^^ der ist einfach wahrscheinlich bei der ersten misson immer gescheitert ^^

Antwort #9, 10. März 2010 um 16:20 von Urban

genau XDD

Antwort #10, 10. März 2010 um 16:36 von Helperforgames

hey reyisback keine beleidigungen klar?;)

Antwort #11, 10. März 2010 um 18:12 von Helperforgames

haha ihr habt den jungen fertig gemacht er heuelt bestimmt seit tagen in der toilette

Antwort #12, 11. März 2010 um 18:23 von rts_bcb

Ich glaube, dass "Reyisback" ein "MOF" ist...

MOF = Mensch ohne Freund

Antwort #13, 11. März 2010 um 18:28 von 50cent7589

auf jeden fall^^

Antwort #14, 11. März 2010 um 18:39 von Helperforgames

15-30 stunden nur? hmm egal ich lass mir eben zeit beim zocken XD hab für gta 4 fast ein monat gebraucht (bin oft amok gelaufen), aber die storys sind es sicher wert und spiele mit open-air feature sind eh die besten, man muss ja nicht alles überstürzen XD...nichts gegen diesem revis dingens da (mich interessieren hasserfühlte spams eigentlich nicht) muss ich echt sagen yakuza und just cause? bitte da greifst du dir ja aufs hirn die zwei spiele sind aber wirklich zach *hab selber angezockt
!ach und zu deiner frage nimm beides wirst es sicher nicht bereuen XD

Antwort #15, 11. März 2010 um 19:07 von FF-X

hey helper, welches level bist du in gta 4, bin noch lowy^^ erst stufe 6. bin auch nicht intensiv dran ^^ also nicht gleich mobben ja ? XD

Antwort #16, 11. März 2010 um 21:57 von Urban

ich mob nie und ungern XDDD ausser wenns sein muss^^(*hushust reyisback husthust*)^^

ich bin lvl 8 also werden wir bei gay tony ne fette menge an neues kleidung haben^^

Antwort #17, 11. März 2010 um 21:58 von Helperforgames

du bist schon seit deiner geburt in deutschland oder?
lach net über meine grammatik ja ^^

Antwort #18, 11. März 2010 um 22:56 von Urban

ich lach nicht über deine grammtatik^^

Antwort #19, 12. März 2010 um 14:08 von Helperforgames

dann bist du ja der erste^^ in der ps3 mit dem headset reden tun dann alle ein kommentar ablassen ^^

Antwort #20, 12. März 2010 um 15:30 von Urban

lol XDDD^^

Antwort #21, 12. März 2010 um 15:34 von Helperforgames

das video ist hammer

Antwort #22, 13. März 2010 um 12:52 von neuer89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)