Gaukler oder Assasine :D? (Dragonica)

So also hät ma ne frage hab jetz nen schurken angefangen der mir sehr gut gefallen hat und den ich auch gern weiter spielen würde nur jetz meine frage:
Gaukler oder Assasine? könnt ihr pls alle vorteile und nachteile der jeweiligen klasse aufzählen auch von ninja und harlekin. wäre euch sehr dankbar^^

Danke schonma im vorraus!

Frage gestellt am 08. März 2010 um 22:42 von lilosi

9 Antworten

ich ratte dir assasiene zu nehmen , weil assasine bessere attaken haben

Antwort #1, 09. März 2010 um 11:17 von playboy1998

assasiene vorteile: gute skills die starke und schnelle kombos ermöglichen. ab level 27 mach assa voll spaß. im pvp ist er auch sehr gut, dank seiner kombos und schattenlauf, wodurch er unsichtbar wird.
nachteile:die ersten paar level sind relativ schwer mit assa, da er noch total auf die schurkenskills angeweisen ist. zudem ist er mit seinen skills ein mp fresser.
gaukler vorteile: die skills von einem gaukler sind sehr stark,eigentlich viel zu stark. dadurch lässt er sich leicht leveln. dank seiner kraft und einer kombo kann er im pvp auch gut sein, insofern er trifft.
nachteile: gaukler haben sehr wenig lp, und sterben dadurch schneller. sie benutzen meist nur eine kombi, was irgendwann langweilig wird. auch sie brauchen massig an mp.
über harle und ninja kann ich leider nicht viel sagen, ausser das beide sehr gut sind, soweit ich gesehen und gehört habe^^

Antwort #2, 09. März 2010 um 11:32 von Taiji

ok danke ihr 2 nur noch kurz an Taiji welchen findeste denn besser? würde mich noch interessieren^^ aber danke schonma

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:00 von lilosi

ich könnt ehrlich nicht behaupten dass ich einen besser finde. ich hatte zu erst den gaukler, aber mit level 26 wurde er total langweilig für mich. dann habe ich mir nen assa zugelegt und der ist jetz 33. aber ich hab auch wieder mit dem gauk angefangen. und grade finde ich gaukler wieder besser aber es wechselt^^ beide sind super. teste erstma gauk und dann mach wie ich noch nen assa falls es langweilog wird, ich denke, dass ist kein fehker es so zu machen. schließlich geht das leveln bis 20 schnell, also kann man alles ma testen^^

Antwort #4, 09. März 2010 um 19:47 von Taiji

ich geb dann auch mal mein Senf dazu also: Gaukler Sind irgentwann langweilig weil sie ewig die gleichen skills benutzen selbst ab 40 ändert sich an den skills die benutzt werden recht wenig fazit: bis 40 die stärksten danach immernoch gut aber nicht mehr die besten und halt sau langweilig assa: bis 40 grad so ausreichend von den skills her ab 40 die am meisten spielspass bringende Klasse wegen den ganzen verschiedenen Skills und ab 40 auch sau stark im massen sowie bosskampf

Antwort #5, 09. März 2010 um 21:03 von Glopsch

Nein nimm Gaukler
Die sind voll unfair und viel zu Imba und sind sehr leicht zu spielen
Ich hab auchz einen level 36^^

Antwort #6, 10. März 2010 um 07:47 von Maxmul

Hallo,

Ich spiele im Moment beide der Klassen.Ich mag amliebsten den Gaukler,aber es wird wirklich schneller langweilig-,-.
Der Assasine hat aber spannende Combos mit denen es ein wenig mehr im PvP spaß macht.Aber versuche doch mal beide Klassen zu machen,dann kannst du dir ja aussuchen welche Klasse du besser findest.

MFG Girantina99

Antwort #7, 10. März 2010 um 19:17 von Girantina99

ob gaukler langweilig ist doer nicht ist geschmakssache^^ich hab nen gaukler lv 29 und finde ihn immernoch total hammer xD
nja assa will ich mir noch machen aber keiner kann sagen dass **** langweilig ist weil jeder einen anderen geschmack hat^^

guck dir die steite an!da sagen die vor- und nachteile von assa^^

http://www.dragonica-fan.de/assasine.php

guck dir die steite an!da sagen die vor- und nachteile von gaukler^^

http://www.dragonica-fan.de/gaukler.php

viel spaß nocht mit assa/gaukler^^

Antwort #8, 11. März 2010 um 12:29 von Tony1111

Wenn du bereit bist viel zu Leveln und den ganzen Spaß erst am Ende willst nimm dir nen Assa denn du später zu nem Ninja machst

Wenn nur bok drauf hasst alles zu zerstören^^ nimm dir nen Gaukler der wird aber nach Zeit als Harle langweilig, weil er fast nur auf seine Gaukler Skills angewiesen ist :(

Antwort #9, 01. April 2010 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)