beschissener fehler T.T (Spore)

hey leute :D
es geht darum, dass mein spiel auf einmal sehr dolle bugt.
überall fangen meine bäume an zu wackeln xD, die ladezeit,
wenn ich z.B. knochen sammel ist sehr hoch, viele animationen, wie springen, essen, sterben, rammen usw. gehen einfach nicht mehr und auch im editor modus kann ich nicht mehr
alle funktionen ausnutzen.
könnt ihr mir dabei helfen :O ?
danke im voraus :D

Frage gestellt am 09. März 2010 um 05:43 von Monkiii

5 Antworten

du musst das graphic page package (oder so ähnlich löschen)war gestern bei mir auch so,jetzt läuft es wieder reibungslos

Antwort #1, 09. März 2010 um 06:17 von lordek898

ah oke danke ^^
könntest du mir das verzeichnis nennen,
auf dem ich die datei finde :O ?

Antwort #2, 09. März 2010 um 10:01 von Monkiii

ich glaube (ich bin grade am pc, wo spore nicht installiert ist), dass es da ist wo du spore installiert hast (üblicherweise : Programme/Electronic Arts/SPORE) da müste di e in einem der 3 Ordner in SPORE sein ;)

Antwort #3, 09. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
also ich vermute mal, du meintest
die datei : Spore_Graphics.package
also wenn ich diese rausnehme, gehts garnicht mehr ^^
gibt es vllt einen andere möglichkeit ?
weil ich kann einfach nicht mehr richtig spielen
und das frustriert mich hier langsam ^^
ich weiß nich wieso das jetzt auf einmal so gekommen ist.
ich hatte das spiel eine längere zeit aus gelassen.
und jetzt ist dieser "fehler" da.

Antwort #4, 10. März 2010 um 09:57 von Monkiii

du musst es löschen und nein sie heißt nur graphig_packgage

Antwort #5, 10. März 2010 um 21:00 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)