Auf was für ein Schild muss ich drücken. (Anno 1404 - Venedig)

Habe gestern versucht auf das Abzeichen und den Kopf zudrücken aber es hat nicht funktioniert. Auf was für ein Schild muss ich also drücken?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 06:04 von Katze1906

1 Antwort

Also ganz einfach nochmal Schritt für Schritt.

Bei deiner Spieloberfläche siehst du unten rechts in der Ecke mehrere Schaltflächen (von links nach rechts: Baumenü, Abrissmodus, Diplomatiemenü, Handelsrouten, ERRUNGENSCHAFFTEN, Zentrales Menü)

Sofern du Bürger hast klickst du die Schaltfläche der Errungenschafften, welche einen Schild als Zeichen hat.

Öffnet sich nun das Menü, klickst du auf den Reiter von Giacomo Garibaldi, welcher durch sich selbst symbolisiert ist.
Jetzt bahnst du dir deinen Weg zu "Venezianische Schiffsbaukunst" dafür brauchst du mindestens drei Ränge der unteren Errungenschafften.

Wenn du den ersten Rang der Venezianischen Schiffsbaukunst hast, ist es dir möglich, eine kleine Handelskogge zu bauen.
Beachte jedoch, dass alle Errungenschafften Ruhm kosten.

Außerdem ist es bei den Errugenschafften von Hassen ben Sahid und Giacomo Garibaldi wichtig, dass sie sich in der Spielwelt befinden, denn sonst kann man diese nicht kaufen.

Antwort #1, 09. März 2010 um 11:16 von NickJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)