antwortet ! (Rainbow Six Vegas 2)

wie kommt man schnell auf den rang elite? ich zock stunden lang online aber das bringt nichts!

Frage gestellt am 11. April 2008 um 21:02 von gamer1212

3 Antworten

Hallo Gamer1212, leider weiss ich nicht wie man schnell zu dem Rang Elite kommt. Ich bin selber noch daran beschäftig das herauszufinden. Ich wollte mich bedanken für deinen Tipp den du mir bei der Mission Showdown gegeben hast. Habe es genau so gemacht wie du beschrieben hast und bin durchgekommen. Nochmals vielen Dank

Antwort #1, 18. April 2008 um 15:03 von KMettler

hy ihr zwei. am schnellsten bekommt ihr punkte in der terroristenjagd.hier sind mehrere level die alle mehrmals gemacht werden können. allerdings bekommt ihr beim singleplayer modus für jeden getöten feind 5 punkte+ 1,2 oder 3 punkte extra wie ihr ihn tötet.was wieviel punkte gibt wisst ihr ja selber. peace

Antwort #2, 21. April 2008 um 10:31 von VipeRofX

wenn ihr online Team Anführer macht und in einem ziemlich vollen server seid bekommt ihr ziemlich schnell ep.vor allem wenn ihr denn feindlichen anführer killt.so mach ich es im moment geht bis jetzt am besten und macht sau spaß wenn man mit kollegen zockt.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 12:26 von Mojobs_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link