erfolg "Man des volkes" (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab da meine propleme ich ich erschiese immer den der auf ihn schiesen würde und dann auf die anderen aber den erfolg bekomm ich nicht obwohl der bauer in sein haus rennt was muss ich tun
PS:ich benutze KEINE cheats

Frage gestellt am 09. März 2010 um 09:33 von halo-man

2 Antworten

hast du vorher mit cheats gespielt und es vielleicht nicht gemerkt? das war das was ich meinte wenn du an der stelle mit cheats bist bekommst den erfolg nicht selbst wenn du ein neues spiel startes.
ansonsten müsste das in dem level auf der flucht sein mit dem bauern. ich habe erst die wachen abgeknallt und dann den typen beim bauern(glaub ich) weil dadurch wird der typ abgelenkt und der bauer läuft los.

Antwort #1, 09. März 2010 um 10:58 von Basti1982

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ne du musst in die scheune gehen bis cap.macmillan oder i-wer anders halt sagt das du jetz schießen darfst bzw. sollst...

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:53 von gamerkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)