Hat jemand Anfängertipps für Monster Hunter Freedom (Monster Hunter Freedom)

Hallo Leute,

hab mir vor kurzem MHF für PSP geholt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game. Aber die Gebrauchsanleitung finde ich extrem dürftig gehalten. Da ich eigentlich kein Onlinerollenspieler bin hab ich auch kein Grundwissen. Online zocken geht bei mir zuhause ohnehin nicht (DORF). Die Eigentlich Frage ist wie komm ich weiter? Bin beim Dorfältesten noch immer Stufe 2 und scheitere abwechselnd am Kut-Ku oder am Sandhai. Hab hier auch schon ein bisschen gestöbert, aber die Waffen die empfohlen werden um die Dinger zu killen sind für mich noch unereichbar, zumal ich manche Zutaten überhaupt noch nie gefunden habe. Ich hätte gerne von einem erfahrenen MH ein paar Tipps oder vll. ne Umfangreichere Einführung oder sowas, n Link wär i.O. Danke schonmal.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 10:00 von C-Becks

7 Antworten

du kannst die teile auch tauschen...mach dir für den kut-ku die große schlangenklinge (einfach)

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:45 von Slipper1996

Wenn du nach Hause gehst liegt neben dein Bettein Buch da steht alles mögliche drin .Dann geh zum Dorfchef und mach Quest* und geh auf die Quest Rohes Fleisch finden, drücke nun 2 mal Viereck. Dort steht oben Auftraggeber.Wenn dort Dorfchef steht mach die Quest. Das gilt für jede Quest wo der Auftraggeber der Dorfchef steht.Klicke in der Quest auf START und gehe runter auf Dorfchef Weisheiten, die sind in jeder Quest anders, lies dir in allen Quests die du frei hast diese Weisheiten durch, zusammen mit deinen Buch neben dem Bett lernst du mehr alls du eigentlich durch deine Frage lernen wolltest.

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:53 von DSundWIIfan

Außerdem musst du den Sandhai(Cephadrome)gar nicht besiegen um auf Queststufe 3 zu kommen.Für den Kut-Ku empfehle ich dir eine Armbrust gehe einfac in das Gebiet links neben deinem Boot und stell dich dort im Gebiet auf den Felsvorsprung und warte bis er kommt dann schieße mit der Armbrust immer weiter ,denn er kann dich auf dem Vorsprung nicht treffen.Mit der Taktik dauert es nicht lang und du bekommst auch keinen SChaden.

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:47 von Deidara121

ich muss landhai für st*** machen du nicht ?
ach und...hä boot?!?

Antwort #4, 10. März 2010 um 18:42 von Slipper1996

Jeder muss Landhai machen um st*** zu erreichen.

Antwort #5, 10. März 2010 um 18:40 von DSundWIIfan

hast du mh freedom , freedom2 , oder unite ?

Antwort #6, 10. März 2010 um 18:56 von _Monster-Hunter_

hmmmm ich glaube das ist das frage-forum von MONSTER HUNTER FREEDOM

Antwort #7, 10. März 2010 um 18:55 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)