Ist MW 2 verseucht? (Modern Warfare 2)

Frage steht oben.
...
Anwort: Die MW 2 Ranglisten sind so dermaßen verseucht, dass es keinen Bock mehr macht. Ich werd MW 2 verkaufen.

Ich kenne den, der bei CoD 4 auf ehrliche Weise Platz 1 in der CoD 4 Weltrangliste war und der ist jetzt bei MW 2 gerade mal auf Platz 10.400, weil über 10.000 Hacker bzw. Booster vor ihm sind.

Und Activision, IW und XBL machen nichts dagegen.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 10:45 von oOLawyerOo

7 Antworten

ja das stimt die meisten sind modder die 1- zk 15000 plätze sind modder aber es gibst auch sehr beklopte modder die modden sich sehr sehr schlecht also es stimt aber mir macht es nichts aus hauptsache ich habe mein spaß ^^

Antwort #1, 09. März 2010 um 13:49 von master144

Voll die scheißkerle ich war mal irgendwo auf 300 und jezz 300000 irgendwas

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:14 von BigFab

bei mir wars auch so...

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:50 von SOPMOD94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ach das ist das größte noob spiel was ich je gespielt habe, in allen hinsichten schlechter als die vorgänger.

Antwort #4, 10. März 2010 um 10:48 von fifa-freak-08

da bin ich ja froh, dass ihr das genauso seht
ständig dieser Hype und Fanboy Gehabe

Antwort #5, 10. März 2010 um 21:51 von oOLawyerOo

Online ist das Spiel nur geil!

Wegen so einer scheiß Rangliste verkauft ihr euer Spiel oder was oO... Die Hecker geh'n mir sowieso am Arsch vorbei...Die spielen viel schlechter als Level 40er (NICHT IM PRESTIGE!) und von daher hab ich sowieso Mitleid mit dennen. Sollen die halt in der Rangliste oben sein ;D Spielen können sie deshalb immer noch nicht!

Antwort #6, 12. März 2010 um 15:33 von Aliendator

Genau das also wenn ich online spiele und da Prestige10 bei einem sehe dann guck ich erstmal und meistens sind die am Ende ganz unten aber wenn die echt drauf gekommen sind dann wirds immer böse dann geh ich die nächste runde auch in eine andere Lobby weil wenn es z.B. bei TD bis 7500Punkte geht und der eine macht schon 4000 alleine dann ist das langweilig

Antwort #7, 16. März 2010 um 08:29 von UFClegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)