Chris (Vollmetall;Apokalypse) Sheva (Märchen;Büro) wie bekommt man diese Outfits ? (Resident Evil 5 - Gold)

Ich habe jetzt alles durchgezockt auch auf Profi und ich habe noch immer net bei der Outfit auswahl Chris Vollmetall Apokalypse usw. wie bekommt man die

thx im voraus

Frage gestellt am 09. März 2010 um 10:44 von Darksider147

7 Antworten

HI musst einfach im store runterladen

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:19 von CaptainNemo

Muss man die Kostüme wirklich runterladen? Ich habe die Gold-Edition als Blueray gekauft. Muss ich dann auch die Kostüme runterladen? Im Spiel konnte ich die bisher nicht finden...

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:12 von Elmariachi

@ Elmariachi: um die neuen Kostüme zu bekommen musst einmal story durchspielen. falls du das schon mal gemacht hast schau mal bei Besondere Einstellungen Outfit- Auswahl: dort sollten sie sein (sonst hat die Disk was, weil ja alle DLC's auf der Blue Ray drauf sind)

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:38 von Bellic

Dann muss ich bestimmt noch Desperate Ways und Lost in Nightmares durchspielen was? Das Maingame ist schon öfter durch. Ich habe in den Einstellungen gesucht, wo die anderen Kostüme auch waren, also das Zebrakostüm und so. Da habe ich nichts gefunden. Ich zock erstmal Despo und Nightmares durch...

Antwort #4, 16. März 2010 um 08:55 von Elmariachi

Hast du dir alle BSAA Symbole geholt? Genug Punkte gesammelt?

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:57 von Akkademix

Ja, alle Symbole. Ich habe aber auch jetzt die Kostüme gefunden! Ich hätte schwören können, dass die vorher nicht da waren, also als ich geguckt habe. War wohl zu blöd...
Oder vielleicht, .. ,, Nein, war wohl zu blöd.

Thanks!

Antwort #6, 17. März 2010 um 09:13 von Elmariachi

Wo runter muss man denn im store gehen? hab überall geguckt hab aber nicht gefunden. ich habe zwar die kostüme im spiel so aber man kann die halt nicht erkennen und auswählen

Antwort #7, 10. August 2011 um 20:47 von Tau01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link