Ev`s was is das wie bekommt man das und was bringt das (Pokemon Platin)

Also ich bedanke mich schon mal im vorraus und stelle die noobFrage was sind Ev's was nutzen sie und wie bekommt man sie THX und bis bald. :)

Frage gestellt am 09. März 2010 um 11:51 von Zockerzone99

6 Antworten

Das müsste helfen. Möchte jetzt nicht soviel schreiben ^^
/cp_35078_0/

Hier ist 'ne Liste, was für EV's du von welchen Pokemon bekommst:
http://pi1.pokefans.net/listen/evs.php?order=pk...

Wenn dein Pokemon den Pokerus oder Machoband hat, werden die EV's verdoppelt, die du vom Gegner bekommst.
Die Macht-Items geben zusätzlich 4 EV's auf den jeweiligen Wert. Die Macht-Items kannst du in der Kampfzone mit GP kaufen.

Antwort #1, 09. März 2010 um 13:42 von Freaky8

OK danke aber was sind ev's wo sieht man wie viele man hat und was nützen die?

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:26 von Zockerzone99

Man kann die EV's nicht sehen. Musst da am besten eine Strichliste führen ^^
Wenn du auf einen Wert die maximalen EV's drauf hast(252 EVs), und dein Pokemon Lv.100 erreicht, ist der Wert nahe dem Maximum. Mit entsprechenden Wesen sogar über dem maximum.

Als beispiel Staralili. Wenn du eines besiegst, bekommst du 1 EV auf Init. Besiegst du 4 Staralili, dann gibt es bei einen der nächsten Levelanstiege 1 Punkt extra für Init. bei deinem Pokemon.
Als ich mein Guardevoir auf Sp.Angr. trainiert habe, hat es bei einigen Level-Ups +18 bei Sp.Angr. bekommen.

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:53 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und woher weiß ich welches wesen welche werte bringt und welches pokemon man dafür besiegen muss? :)

Antwort #4, 10. März 2010 um 12:51 von Zockerzone99

Ich 2.Link bei Antwort 1 führt dich zu einer Liste, wo du sehen kannst, was für EV's du bekommst.

Hier hab ich die Wesen aufgelistet:

Wesen = Verbessert = Verschlechtert

Zaghaft = ------ = ------
Sanft = ------ = ------
Kauzig = ------ = ------
Ernst = ------ = ------
Robust = ------ = ------

Frech = Angr. = Sp.Vert.
Solo = Angr. = Vert.
Mutig = Angr. = Init.
Hart = Angr. = Sp.Angr.

Hitzig = Sp.Angr. = Sp.Vert.
Mäßig = Sp.Angr. = Angr.
Mild = Sp.Angr. = Vert.
Ruhig = Sp.Angr. = Init.

Froh = Init. = Sp.Angr.
Naiv = Init. = Sp.Vert.
Scheu = Init. = Angr.
Hastig = Init. = Vert.

Kühn = Vert. = Angr.
Lasch = Vert. = Sp.Vert.
Locker = Vert. = Init.
Pfiffig = Vert. = Sp.Angr.

Forsch = Sp.Vert. = Init.
Sacht = Sp.Vert. = Sp.Angr.
Still = Sp.Vert. = Angr.
Zart = Sp.Vert. = Vert.

Antwort #5, 10. März 2010 um 22:23 von Freaky8

Danke für die hilfe

Antwort #6, 11. März 2010 um 10:13 von Zockerzone99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)