garibaldi-tempel (Castlevania - Darkness)

hi ich komme nicht im garibaldi-tempel weiter. ich hab schon 72,80% erforscht links unten wenn man genordet guckt ist da ja ein raum wo 2 rüstungsritter und ein toter baron drine sind und hiten in der wannd sind risse aber die wannd will nicht kaput gehen gegen belmont hab ich schon gekämpft und wenn man weiter geht kommt ne eisentür die ich net aufbekomme bitte helft mir !

mfg
huegli

Frage gestellt am 11. April 2008 um 21:07 von Huegli

4 Antworten

um weiter zukommen musst du im raum der auf der rechten seite da bekommst du etwas für dein kampfut damit bekommst du die eisentür auf und auch die eisentü in den bergen in der nähe von julias shop geht damit auf
für die denraum mit den zwei rittern brauchst du dann den fünften ut den teuflischen er lässt dich unter der erde verschwinden so dass du unter solchen wänden durch kannst

Antwort #1, 12. April 2008 um 00:43 von uncle_phil

cool danke aber wo genau ligt das :-)

Antwort #2, 12. April 2008 um 07:42 von Huegli

und wie heißt das

Antwort #3, 12. April 2008 um 08:51 von Huegli

es kommt erst wenn du Saint Germain besiegst!

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 15:45 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)