WICHTIG: FIFA Ultimate Team Kader (Fifa 10)

Bleibt der Kader meines Ultimate Teams den ich in der Demoversion aufgebaut habe in der Vollversion erhalten ?

ist echt wichtig dass ich eine schnelle Antwort bekomme, da ich mir gestern C.Ronaldo ersteigert habe :)

vielen Dank für eure Antworten !

Frage gestellt am 09. März 2010 um 12:44 von bashO_o

3 Antworten

Ja der bleibt! 100% sicher! Und wie hast denn den bekommen?
Was hast bezahlt?

Antwort #1, 09. März 2010 um 13:33 von BumBumBecker

Never ever! Als ob du dir CR ersteigert hast und nur die Demoversion besitzt... CR kostet ca.300.000coins was bedeutet du musst sehr lange zocken und viele gute Spieler verkaufen um ihn zu bekommen... was ja mit der Demoversion unmöglich ist, da diese auf 5spiele begrenzt ist. Meiner Meinung nach hat er das nur geschrieben um schneller ne Antwort zu bekommen.

Antwort #2, 09. März 2010 um 22:34 von ExtremRKO

ExtremRKO stimme dir vollkommen zu
ich hab in der demoversion alle spiele gewonnen (alle online)und ich kann dia versichern dass du nieeeee im leben über 10.000 cions kommst

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:30 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)