heishin 2 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich glaube das ist heishin 2 nach den ganzen schreinen bei diesen tempel da kämfe ich mit heishin 2 und verlier er ist zu stark für mich aber ich habe auch starke monster:
perfectly ultimate greath moth
B.Skull Dragon
Blue-eyes white Dragon
metallzoa
twin headed thunder dragon
sanga of the thunder
gaia the dragon champion
zoa
sujin
dark magican 2x
summoned skull
kazejin
red eyes B.dragon
gaia the fierce knight
bickuribox
kaiser dragon
crimson sunbird
aqua dragon
firewing Pegasus 2X
bracchio raidus
judge man
jiray gumo
flame cerebrus

das sind meine monster über 2000atk
aber ich ziehenie eine starken und er hat auch so starke noch stärker glaube ich mit 4000 und so
wie habt ihr ihn besiegt

Frage gestellt am 09. März 2010 um 13:04 von dragonball-star

3 Antworten

mit zauberkarten :)

Antwort #1, 09. März 2010 um 15:42 von Heishin

was für zauberkarten kannst du mir bitte auch die passwort nummer sagen aber wenn du nicht weist welche nummer ist nicht schlimm hauptsache die kartennamen

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:06 von dragonball-star

ja schloss des lichts ( von kp), megamorphose ( von Pegasus), Drachenschatz ( von kp) dunkeles Amulett ( mit glück am anfang), Hauer der Bestie ( mit glück am anfang) und raigeki ( mit glück am anfang) nutze dann den verdoppelungstrick und du hast sie 3mal
mein deck:
3mal riesenmotte
3mal meteor-b-drache
2mal donnerdrache
3mal schädelritter
3mal Zoa
2mal Sanga der donnergott
2mal suga der wassergott
1mal gaia
3mal raigeki
3mal dunkeles amulett
2mal schloss des Lichts
1-3mal hauer der bestie ( habe kp wieviel ich habe)
2mal Dunkele Energie
3mal Drachenschatz
1mal Yami
1mal Gebirge
2mal erwachen

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:39 von Heishin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)