Ein paar Fragen (Eye of Judgment Legends)

1. ist das spiel auf deutsch
2. ist es gut
3. wie is die story
4. wie lange dauert die story
5. wird das spiel schnell langweilig

Frage gestellt am 09. März 2010 um 13:50 von malpercion

3 Antworten

1. ja, es ist komplett auf deutsch
2. geschmackssache ;) ich find's ganz gut
3. die story ist wie ein comic aufgebaut, auch ganz interessant
4. hab's leider noch net durch...
5. ... das ist wie bei jedem spiel... es wird halt schnell eintönig... ist aber bei vielen spielen leider so...

es ist nicht schlecht, jedoch empfehle ich das spiel für die ps3 (wer die konsole besitzt) da kann man mit richtigen karten spielen (auch mal ohne konsole) und auch die animationen sind sehr viel besser!

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:23 von KleinSusi

wow du bist echt gut informiert 0.0
kannst du mir sagen was man in dem spiel machen muss, denn ich möchts mir kaufen ^^

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:59 von Marcelio196

man muss sich Duelle mit verschiedenen 'Bösewichten' liefern, die story ist Hammer wenn man sich ein bischen darauf einläst und sich nicht zu schade ist und auch mal ein bischen liehst dann ist dieses Spiel perfekt für dich...

Antwort #3, 12. April 2010 um 22:43 von FatalError1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Eye of Judgment - Legends

Letzte Fragen zu Eye of Judgment Legends

Eye of Judgment Legends

The Eye of Judgment - Legends spieletipps meint: Ein abwechlungsreiches Strategiespiel für Zwischendurch, das allerdings nur im Mehrspieler-Modus seinen vollen Spielspaß offenbaren kann. Artikel lesen
72
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eye of Judgment Legends (Übersicht)